Programm zum verlangsamten abspielen der Songs

  • Ersteller Larsulrich1a
  • Erstellt am
Larsulrich1a
Larsulrich1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
92
Kekse
23
Ort
Wesel
Halli hallo .. ich weiss nicht ob das hier die richige Ecke für mein Anliegen ist , aber ich versuchs trotzdem mal ...Mir ist leider vor kurzer Zeit mein mp3player abhanden gekommen...das Teil hatte ne Funktion um die Musik bis zu 8 Fach langsamer abspielen zu können..ich weiss leider nicht wie diese Funktion heisst und auch in der Beschreibung von dem Hersteller steht nüx (DNT). Jetzt meine Frage ...Welches Progam (Für Pc) hat auch diese Funktion zum langsameren abspielen ? Am besten ein Einfaches Program (für ex Hauptschüler :-D ) also leicht zu bedienen. thx
 
Eigenschaft
 
Das geht z.B. mit Audacity. Lad dir hier Version 1.3 (nicht 1.2): http://audacity.sourceforge.net/download/
Wenn du dein Lied da dann reinlädst, gibt es ganz rechts einen Regler für Wiedergabegeschwindigkeit.
 
Suchst du sowas: Link

Stand genau unter deinem Thread :D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben