programme zum aufnehmen

  • Ersteller blubb1234567890
  • Erstellt am
B
blubb1234567890
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
14.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
HUHU
auch auf die gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde weil es das thema vllt shcon mehrmals gab (sorry nix gefunden), aba gibt es kostenlose alternativen zu audacity die vllt bissl besser sind?
 
Eigenschaft
 
1. falsches Forum
2. audacity is ziemlich gut für freeware
3. ka :D
 
Hallo,

Adacity ist doch gar nicht soooo übel. Was fehlen Dir für Funktionen?

Kostenlose bessere Alternativen kenne ich nicht. Aber wenn mal die anschaffung eines neuen Interfaces anstehen sollte, bei vielen Produckten ist Cubase LE dabei.
Ich habe auch mal eine audiorestaurationssoftware von Steinberg (clean) gekauft da war Wavlab Light mit dabei.

gruss

fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben