programme zum aufnehmen

von blubb1234567890, 05.11.07.

  1. blubb1234567890

    blubb1234567890 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.07   #1
    HUHU
    auch auf die gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde weil es das thema vllt shcon mehrmals gab (sorry nix gefunden), aba gibt es kostenlose alternativen zu audacity die vllt bissl besser sind?
     
  2. Slade

    Slade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 05.11.07   #2
    1. falsches Forum
    2. audacity is ziemlich gut für freeware
    3. ka :D
     
  3. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.340
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    32.110
    Erstellt: 05.11.07   #3
    Hallo,

    Adacity ist doch gar nicht soooo übel. Was fehlen Dir für Funktionen?

    Kostenlose bessere Alternativen kenne ich nicht. Aber wenn mal die anschaffung eines neuen Interfaces anstehen sollte, bei vielen Produckten ist Cubase LE dabei.
    Ich habe auch mal eine audiorestaurationssoftware von Steinberg (clean) gekauft da war Wavlab Light mit dabei.

    gruss

    fish
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 05.11.07   #4
    Was heißt "besser"? Das ist nicht zu beantworten, wenn Du nicht sagen kannst, was Du an audacity vermisst.

    Anonsten lies Dich einfach mal hier durch - das ist eigentlich das "richtige" Forum dafür:

    https://www.musiker-board.de/vb/f18-software/
     
Die Seite wird geladen...

mapping