Programmsuche

von bluesbrotherjake, 06.12.07.

  1. bluesbrotherjake

    bluesbrotherjake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Zuletzt hier:
    25.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #1
    Hallo Forum,
    ich habe in irgendeinem Thread gelesen dass es eine Software gibt, die Mp3-Dateien verlangsamt abspielen läßt ohne die Tonhöhe zu verändern:confused:. Jetzt suche ich schon seit einiger Zeit hier im Forum finde aber nichts zu diesem Thema. Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte!

    Viele Grüße und vorab schon mal ein bluesiges Dankeschön:):cool::)
     
  2. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 06.12.07   #2
  3. bluesbrotherjake

    bluesbrotherjake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Zuletzt hier:
    25.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.07   #3
    Hi speedkills,
    danke für den Tip!!! Habe das Programm runtergeladen und kurz angetestet. Ist offensichtlich genau das was ich brauche. Super, mein erster Versuch im Forum und schon ein Volltreffer.
    Nochmals vielen Dank
    In blues we trust
     
  4. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 14.12.07   #4
    was ich auch noch empfehlen kann Transcribe! ...du kannst dann sogar der tonleider des songs anpassen, und einen gewissen Bereicht dauernd wiederholen lassen...
     
mapping