Progressive House mit Gitarre :P

dugabe
dugabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
1.238
Kekse
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
lol
also wenns nich so´n latent schwules house wäre, würd ich es ganz nett finden :D
 
Nicht schlecht! Nur dass mir die E-Gitarren-Spur etwas roh und uneingebunden vorkommt. Die Melodie passt, aber hinsichtlich Einbindung über Filter, Effekte, Lautstärke-Automationen o.Ä. könnte man noch etwas machen. ;)

Coole Idee! :)

Die Tutorials auf dem Kanal sind auch interessant. Was benutzt du/ihr eigentlich als Klangerzeuger? Massive hab ich kurz gesehen und sonst, für die (Progressive-)House-Sounds? Sylenth? Nexus?...
 
Da bin ich überfragt :D Hab mit der House-Seite nicht so viel zu tun gehabt, deshalb ist das auch nicht so eingebunden alles. Das nächste Projekt wird mehr in Zusammenarbeit entwickelt, versprochen :D Aber wenns was konkretes gibt, gerne sagen, hast auf jeden Fall recht..
Vielleicht kann ich das ja in Erfahrung bringen (o:
 
definitiv sehr cooler stuff... also wenn es da mehr gibt immer her damit

Gruß
Ben
 
Es ist.. interessant .. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben