Progressive in a nutshell

M
MWKT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
30.07.18
Beiträge
30
Kekse
229
Moin,

hab mal mein ganzes Rhytmus-Können unter Beweis gestellt und einen Song draus gebastelt:

https://soundcloud.com/max-wilke/progressive-in-a-nutshell

Sidenote #1:
Die hohen Läufe machen extrem viel Spaß zu zocken!

Sidenote #2:
Triolische 4/4 sind groovy.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich muss sagen, es ist so gar nicht meine Musik (bin zu alt) aber als (Ex) Drummer: Respekt, gut gemacht, deine Skills bei den Drums sind klasse...
War mit Sicherheit viel Arbeit, das einzuhacken und im Metrum zu bleiben und vor Allem (und alleine deswegen hat es mir Spass gemacht es zu hören) mit schönen, gut "gespielten" abwechslungsreichen Grooves, auch die Fills, gut gemacht...
 
Auch nicht unbedingt meine Musik, aber gut gemacht. Top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben