Progressive Irgendwas

von p_os, 19.05.08.

  1. p_os

    p_os Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Heyho,

    ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Mir gefällts schon, bloß ein paar Takte sind vielleicht etwas krumm... was meint ihr?

    MfG
     

    Anhänge:

    • a.gp5
      Dateigröße:
      76,6 KB
      Aufrufe:
      100
    • a.gp4
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 20.05.08   #2
    ich mag den Chorus ziemlich, finde der löst die Spannungen die du davor aufbaust ziemlich gut auf. Gefällt mir, zu schief finde ich's nicht.. bis auf Takt 84 :D

    ich würde aber vielleicht den Chorus vor dem Interlude nochmal bringen, um ihn als Chorus zu manifestieren - wird dann aber etwas mehr poppig orientiert vom Arrangement her

    allerdings mit den vielen Teilen die später noch kommen, wär das wahrscheinlich gar nicht so verkehrt
     
  3. p_os

    p_os Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #3
    Hey, vielen Dank für deinen Beitrag und das Lob! :)

    Hm, Takt 84? Ich verstehe nicht so ganz, was findest du daran schief? Ist doch bloß ne normale Durterz, die die Gitarre spielt ^^

    Gibts noch weitere Meinungen?

    Edit: Mit den "krummen Takten" meinte ich eher, dass die Odd-Times vielleicht ein bisschen deplaziert wirken :D
     
  4. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 22.05.08   #4
    ganz ehrlich, ich wüsst nicht wo man das einordnen kann, irgendwo hört sichs schief an aber es gefällt trozdem echt übelst...
    ka, eigenartig :D aber i-wie geil ^^
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.05.08   #5
    progressive irgendwas.. passt ^^
    und gefällt :p
     
  6. p_os

    p_os Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.08   #6
    Danke, danke :)

    Würde mich immer noch über weitere Reaktionen freuen :o
     
  7. Phaziel

    Phaziel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #7
    ich muss auch ein lob aussprechen.. wirklich vorallem die verse sind mit der begleitung hammer geworden.. hab sowas eigentlich noch nie gehört... gibts irgendwelche bands die ähnliche musik machen? oder nimmst du das demnächst mal auf?
     
  8. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.05.08   #8
    hey.

    ich finds nich wirklich so knülle. der chorus passt sich nciht wirklich dem fluss des vorhergegangenen an. finde zwar den chorus auch ziemlich gut, aber an der stelle unpassend.

    vlt fehlt mir auch einfach das verständnis von "progressiver" musik.
     
  9. p_os

    p_os Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.08   #9
    @Phaziel: Aufnehmen is leider nicht, dazu fehlen mir die Möglichkeiten :(
    Hmm... ähnliche Künstler.. vielleicht Oceansize? ka ^^

    @ganyo: Hm ja, kann sein, vielleicht würdest du es mit passendem Gesang ja besser finden. ^^
     
Die Seite wird geladen...