Progressive Metal. Bewerten!

  • Ersteller koko konschtl
  • Erstellt am
koko konschtl
koko konschtl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
48
Kekse
43
Ort
Bensheim
Haydidldiho!
Der folgende Song ist nicht von mir, sondern von nem Bandmitglieg und wollte ihn euch mal zeigen. Bewertet mal den Song, wie ihr ihn findet, was ihr geil/blöd findet :)
Das Intro zieht sich ein wenig^^ ab Takt 40 gehts dann los :D
:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • axelll232.gp4
    61,1 KB · Aufrufe: 313
Ich find's angesichts der geringen Abwechslung einfach viel zu lang.
Klar, man könnte auch sagen, dass die Länge der Atmosphäre dient, ich hab' mich aber eher gelangweilt.

Aber ansonsten war das Stück wirklich recht gut.
 
:) bin eigentlich auch deiner Meinung, dass es en riss zu langweilig/unabwechslungsreich is, aber wenn Gesang dazu kommt, wird das nich so langweilig sein und ansonsten find ichs auch klasse. Bin eh begeistert von den Stücken, die er schreibt :D
 
boah, fettes teil. hat mich stellenweise ein bissel an opeth erinnert. aber muss mich meinen vorredner zum teil anschließen, sind ziemliche längen drin. die nehmen imo eher etwas an atmosphäre ruas (war ja sciherlich anders rum gedacht). aber das ist auch mein einzigster kritikpunkt, sonst super!
 
Sind auf jeden Fall nette Riffs dabei, aber echt zu lang. Kürzen, Gesang drauf, dann is gut:great:

Gruß
Adam
 
hmm, erinnert mich bissi an in the air tonight am anfang ^^
ziemlich klasse das stück.:)
aber sehr lang. ich hab ma versucht was zu kürzen.. naja is nich so ganz einfach. zumindest am anfang hab ich was gekürzt.

ich merke grade.. der gute junge hat sich wohl verschrieben. am anfang stehn da akkorde, da wo Fm steht müsste eigentlich D-moll sein.
 

Anhänge

  • axelll232_cut.gp4
    54,6 KB · Aufrufe: 130
kann den anderen nur zustimmen, eigentlich cool, aber zu lang
 
ich find es von der länge ok.

Sam

PS: GEILES STÜCK!
 
Könntest du mal ne midi Datei hochstellen? Ich hab kein gp4...
 
hier bitte sehr in midi.
der original-song und meine gekürzte version ;)
 

Anhänge

  • axelll232.mid
    92,3 KB · Aufrufe: 107
  • axelll232_cut.mid
    82,6 KB · Aufrufe: 102

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben