Progressive Metal- Into Eternity

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Eigenschaft
 
in der band ist jeder musiker n vollprofi. besonders der sänger muss ich sagen. was der da leistet stellt sogar einen akerfeldt innen schatten (nich hauen konrad :()
alleridngs kann ich mir nie das ganze album hintereinander weg anhören, weil's mir nach ner zeit doch gegen strich geht :D
 
Into Eternity hab ich dank einem Freund entdeckte und muss sagen: 1A

Beim ersten anhören: Nein, das ist nichts! Doch nach dem 2-3 Mal kam dann die Genialität durch. Jetzt liebe ich Buried In Oblivion...

Wie ich finde ein gelunges Werk, der Stil der Band ist sehr sehr gut, ausgereifte Riffs, das Drumming ist sehr gut, besonders die BlastBeat Attacken passen zu cleanen refrains sehr gut, alles in allem wunderbar

sofort kaufen leute!

@Liwjatan:

Subjektive Meinung: Akerfeldt's Werke finde ich immer noch besser als Into Eternity's. Nichts für ungut...
 
SevenStroke schrieb:
@Liwjatan:

Subjektive Meinung: Akerfeldt's Werke finde ich immer noch besser als Into Eternity's. Nichts für ungut...
:roll: es ist meine meinung, von dhaer kann sie nur subjektiv sein.
 
musste es nur sagen, weil ich opeth einfach so liebe ;) natürlich ist es subjektiv mein freund!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben