[Progressive Metal] Trailer Park Sex - kein Spam, sondern deftige Mucke !

  • Ersteller TrailerParkSex
  • Erstellt am
TrailerParkSex
TrailerParkSex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.11
Registriert
22.09.10
Beiträge
9
Kekse
0
Moin moin aus Hamburg,
wollten mal eben unsere ganz frisch in Eigenregie produzierte Scheibe "Now Or Fucking Never" anpreisen. Mucke und Videos gibt`s bei den einschlägig bekannten Seiten:
http://www.reverbnation.com/trailerparksex
http://myspace.com/trailerparksex
Falls euch das gefällt, sagt bescheid, falls es euch nicht gefällt, empfiehlt es jemanden weiter, den ihr nicht mögt. Und falls Ihr zufällig in der Nähe von Hamburg wohnt und am 17.9.2010 noch nichts vorhabt, da ist unsere "Record Release Party" im Logo.

So, genug Eigenwerbung für heute,
Gruß von TPS !
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir. Die Mischung aus Screams/Growls und ruhigem Clean-Gesang finde ich sehr gut.
 
weeeee !
 
Klingt so, als wärt ihr die Art Band, mit der man tunlichst mal einen heben sollte.
Die Kreativitröt und das Talent kommt euch ja geradezu aus den Ohren gequollen.
Haha.
Und bei mir läufts wieder rein.
Schick.

Aber dass ihr die Produktion komplett in Eigenregie gemacht habt könnt ihr eurer Oma erzählen. :D
 
Hehe Danke Dieter!

aber wir haben wirklich alles alleine gemacht, haben noch kein Label oder booking agentur, die Songs haben wir komplett geschrieben und hatten keinen Produzenten.
Haben zwar in DailyHero Studios in Berlin Aufgenommen und außer die jungs und Alex Kloss von Time Tools in Hannover (mastering9.
Hat keiner was beigetragen. Es freut uns derbe dass es dir gefällt!

:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
 
wow hab mir das einmal angehört und das gefällt mir. das is eher selten bei mir und ein mehr oder weniger gutes zeichen. also mir gefällts!!!! WeTeeF

edit: das 2te gefällt mir sogar noch besser.

aber sieht alles schon seehr professionel aus.
 
Also toll! Beneidenswerte Arbeit! Der cleane Gesang ist wunderbar! Die harten Stellen sind nicht ganz meine Baustelle, aber handwerklich 1A!
Wenn ihr so bis April 2011 keinen Deal habt, macht ihr irgendwas falsch ;) Aber ganz sicher nichts musikalisches...
Fein! :D
 
Besten Dank für`s reinhören und die Kommentare. Sind schon sehr gespannt, wie die Leute bei den nächsten Live Gigs so "reagieren", bis dahin reissen wir weiter den Proberaum mit unserer Mucke Stück für Stück ab :rock:
 
sehr seltsame musik, aber cool ... irgendwie.
:cool:
 
Das ist ja geil! DAnkeschön.
Das hatten wir uns mehr oder weniger vorgenommen, einfach musik zu machen die es so noch nicht gibt.
Selbst wenn wir das rad nicht neu erfinden, bleiben wir daran :)

hat mich gefreut, das zu hören, ehrlich!

danke dir nochmal,

gruß

juan :hail:
 
Hey!

Habe mich extra mal hier angemeldet, um auch nochmal mitzuteilen, daß ich Fan seit letztem Jahr von Euch bin (und auch befreundet über myspace). Hatte Euch erstmalig als Vorgruppe bei Limbogott gesehen.

Bin bei der Release-Party in HH dabei und komme 3 Tage vorher aus meinem 4 Wochen-Urlaub zurück. Bin momentan in New York und surfe hier gerade chillig im Netz...

Also bis bald! :)

/Wolf
 
Wow, überraschend cool. Besonders der cleane Gesang gefällt mir. Gibt nicht so viele Sänger in dem Genre, die das können bzw. wollen ;) Finde ich mittlerweile um ein vielfaches ausdrucksstärker als Growls ;) Wirklich coole Mischung, die ihr da habt. So instrumental fallen mir keine so 100%ig treffende Vergleiche ein, irgendwo zwischen Between The Buried And Me, Cynic, Tool und vielleicht Sieges Even. Cooler Kram!
 
@hofgabes ...besten dank für die vergleiche mit so namhaften bands, das geht runter wie öl.

@vgs2003 ...bis zum 17. - haben wir ja immerhin einen zuschauer schon mal sicher juhu!
 
Ich + eine Bekannte, die damals auch dabei war. ;-) Bis denne!
 
Hi wolf ! Abgesehen davon dass du für uns schon als National Held eingestufft bist.
Kann sein dass du damals bilder geschossen hast?

Wenn du wieder da bist setzt dich in verbindung mit uns wir haben ein kombi paket mit unsere platte (eintritt mit platte 10€!) dass es bei der abendkasse nicht gibt :)

die platte ist hübsch geworden

Geil dass du kommst!:great:
 
Teilweise echt ganz nett!
Nur wartet man bei Growl-Parts immer bis die endlich vorbei sind und wieder Clean-Gesang kommt! ;)
 
Jo cool,

Das gefällt mir richtig gut, gleich erstmal bei myspace geaddet und weiterempfolen!:great:
 
..besten dank für`s reinhören und das feedback. das mit dem schreihen macht unser sänger nur, weil die gitarren so laut sind ;D
 
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IeUrUusdNu0?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/IeUrUusdNu0?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object> http://www.youtube.com/watch?v=IeUrUusdNu0
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben