Progressive Rock

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Zwei Tracks die mittlerweile schon etwas älter sind... Bin bisher noch nicht dazu gekommen sie weiter zu führen.

Kommt aber bald :)

http://soundcloud.com/tom-bartels/no-title
http://soundcloud.com/tom-bartels/730-1
 
Eigenschaft
 
Hatte nach dem Kommentar von dir irgendwelche arg roh klingenden Proberaum-Mitschnitte erwartet, aber das klingt wirklich anständig. Bin mal gespannt, was da am Ende bei rauskommt! :)
 
Der erste Track gefällt mir gut. Kommt da noch ne Gesangslinie dazu oder bleibt das ein Instrumental? IMHO wäre etwas Gesang das Salz in der Suppe.
 
ich hasse versalzene suppen :D
daumen hoch für die tracks.
 
Hi Madhead,

schöne Komposition.
Ist das zusammen gesampled? Nehme mal, an die Gitarren hast du selber eingespielt.
Klingt in meinen Ohren irgenwie gebastelt :gruebel:

cheers, fiddle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben