progressives Ambientirgendwas^^

  • Ersteller guitarfreak-b.
  • Erstellt am
guitarfreak-b.
guitarfreak-b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
02.12.06
Beiträge
135
Kekse
56
Ort
Berlin
Hällöchen
Hab mit meinem Projekt, das ich mit nem Kumpel betreibe, unseren ersten richtigen Song auf unserem Space. "Sinking" heißt er und hier gibt es ihn

www.myspace.com/whenrainbeginstofall

Wir freuen uns über jegliche Kritik und wenn wir wären auch ganz froh wenn uns irgendwer sagen könnte wie die Musikrichtung denn genau heißt die wir da machen :D
Ach und lasst euch nicht von dem Rausch in der Mitte abschrecken wir haben noch keine Ordentlichen Aufnahmemöglichkeiten, haben direkt vom Verstärker in den PC gespielt (Spar gerade auf den POD X3) :redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben