progressives Ambientirgendwas^^

von guitarfreak-b., 17.11.07.

  1. guitarfreak-b.

    guitarfreak-b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    66
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hällöchen
    Hab mit meinem Projekt, das ich mit nem Kumpel betreibe, unseren ersten richtigen Song auf unserem Space. "Sinking" heißt er und hier gibt es ihn

    www.myspace.com/whenrainbeginstofall

    Wir freuen uns über jegliche Kritik und wenn wir wären auch ganz froh wenn uns irgendwer sagen könnte wie die Musikrichtung denn genau heißt die wir da machen :D
    Ach und lasst euch nicht von dem Rausch in der Mitte abschrecken wir haben noch keine Ordentlichen Aufnahmemöglichkeiten, haben direkt vom Verstärker in den PC gespielt (Spar gerade auf den POD X3) :o
     
Die Seite wird geladen...