Project Strato(varius)

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hi Leute,

Bin eben darauf gestoßen: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=119749
.. und auf diesen MySpace: http://www.myspace.com/projectstrato

Wie viele sicherlich wissen werden, hat Tolkki bereits seine Band Revolution Renaissance, welche auch ein Album rausgebracht hat. Ich könnte schwören gelesen zu haben, dass Tolkki genau diese Schiene mit RR weiterführen wollte, wo er bei Stratovarius aufgehört hat. Dieses neue Projekt von ihm verwirrt mich aber diesbezüglich nun doch etwas.. :gruebel:

Was haltet ihr davon?
Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich habe bisher von Stratovarius nur "Higher we Go" vom neuen Polaris-Album gehört, was mir aber schon sehr gefallen hat! Ich kenne keine älteren Sachen der Band, weil ich sie gerade erst kennengelernt habe, aber sie gefallen mir jetzt schon recht gut.

Desweiteren finde ich den Charakter von Tolkki sehr seltsam xD
Der Typ hat echt 'n Hauwech xD
 
Higher We Go ist massiv langweilig, wenn der Rest vom Album auch so lauwarm wird, legitimiert die Band dadurch rückwirkend Tolkkis Songwritingdiktatur.

Laut Tolkki ist RR "ganz anders" als Stratovarius. Zumindest das zweite Album ist es wirklich, zumindest für das Genre.
 
Higher We Go ist massiv langweilig, wenn der Rest vom Album auch so lauwarm wird, legitimiert die Band dadurch rückwirkend Tolkkis Songwritingdiktatur.

Laut Tolkki ist RR "ganz anders" als Stratovarius. Zumindest das zweite Album ist es wirklich, zumindest für das Genre.

Also der Tolkki ist und bleibt was sehr eigenes. Musikalisch halte ich ihn für "fast schon genial" . Dennoch ist auch er für Überraschungen gut.

Stratovarius un RR ist dennoch fast gleiche Schiene.

LG Silvendo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben