Project Studio SBM1W

  • Ersteller grigley
  • Erstellt am
G
grigley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.18
Registriert
15.03.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Homestudio und schon einige Tracks produziert. Gesang wurde bisher mit einem Shure SM58 aufgenommen.
Das dies nicht Ideal ist weiß ich, daher wollte ich mir jetzt ein neues Gesangmikro anschaffen und habe vollgendes in der Bucht gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Project-Stud...ter_Audio_Hi_Fi_Mikrofone&hash=item2ec5f9277e


Kennt das jemand und kann mir etwas dazu sagen ob das ein totaler Fehlkauf ist oder ob das für den Preis sogar erstaunlich gut ist? :)
Ah fall es noch interessant ist, ich nutze Apogee Duet FW als Audio/Interface.

VIelen Dank für Infos!
 
Eigenschaft
 
das Mikro kostet allein unter 70 Euro... das Zubehör ist zumindest fragwürdig ;)
der Text ist aber so irreführend, dass ich da definitiv nichts kaufen würde - wilde Geschichten ...

Einsteiger Klassiker mit solider Performance sind SE X-1 und NT1a, die gibt's auch öfter mal gebraucht im 100 Euro Bereich
(dann sollte man natürlich etwas Risikobereitschaft mitbringen und beim Angebot gut hinschauen/lesen... )

das AT2035 als Mikro mit Reputation liegt bei 175 Euro
vom NT1a gibt's für den Preis ein Paket mit Stativ, Halter, Popschutz

cheers,Tom
 
Danke Tom für die Antwort! :)
Das Fragwürde gefühlt hatte ich auch, hatte aber die Hoffnung das evtl. doch ein Monster Super Angebot ist ;)
Naja, dann werde ich mich wohl richtung NT1a orientieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben