[Projekt] Komponisten und Arrangeure für Album einer bekannteren Sängerin gesucht

  • Ersteller UranusEXP
  • Erstellt am
U
UranusEXP
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
09.06.22
Registriert
24.11.05
Beiträge
1.263
Kekse
12.459
Hi,

entschuldigt den sperrigen Threadtitel. Ich bin derzeit in Vorgesprächen und Planungen zu einem Solo-Projekt der Sängerin einer relativ populären Metalband. Da die Sache noch nicht spruchreif genug ist für eine größere Öffentlichkeit, möchte ich Details nur in einer nicht-öffentlichen Gruppe besprechen, zu der ich ernsthafte und forumsbekannte Interessenten dann gerne einlade.

Ich plane für das Projekt ein kleineres Team zusammenzustellen. Musikalisch dürfte es in eine Richtung gehen, die man etwa als eine Mischung aus den archaisch, keltisch, "mittelalterlichen" Elementen einer Loreena McKennitt und dem "Pop"-Appeal einer Sarah Brightman bezeichnen könnte. Es sollen wesentlich filmmusikartige, symphonische Elemente vorkommen, deshalb auch der Thread in diesem Sub.

Gefragt sind Kompetenzen auf folgenden Gebieten:

- Komposition
- Arrangement
- Produktion v.a. im Bereich virtueller Instrumente
- instrumentale Fähigkeiten, idealerweise Instrumente, die zum Thema passen.

Meldet Euch bei Interesse einfach hier oder via PN, dann mache ich eine entsprechende Gruppe auf.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ist die Anzeige noch aktuell??

Wir machen nämlich rein zufällig die Musik, die Du beschrieben hast und suchen für unser Album noch eine gute Sängerin! Wir sind unabhängig und produzieren alles selbst, die Songs sind bereits alle im Kasten und warten nur noch auf die passende Stimme. Falls also noch Interesse besteht, kann ich Dir gerne eine Hörprobe schicken.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Rockige Grüße aus Bremen,
Jacob
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben