Projekt "Neuanfang" / Sänger hofft auf eure Hilfe

Einfachdeno
Einfachdeno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.17
Registriert
06.04.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musiker-Board :)

Mein Name ist Deno und ich bin Musiker bzw. Sänger.

Wie bereits im Titel angedeutet, geht es hierbei um eine Art "Neuanfang", der sich als viel schwieriger erwiesen hat, als zunächst von mir gedacht,
weshalb ich hier auf der Suche nach hilfreichen Tipps bin, aber mehr dazu im Folgenden...
Vor fast 3 Jahren habe ich einen Plattenvertrag bei einem Label unterschrieben, das mir zunächst den Himmel versprach und mir letzten Endes doch
nur die Hölle auf Erden bescherte, denn während dieser Zeit verlor ich immer mehr meine Freude an der Musik und wurde irgendwann auf's Abstellgleis verfrachtet,
auf dem ich nicht mal die Möglichkeit dazu bekommen habe, an neuen Projekten zu arbeiten. Das ist im Grunde nur eine sehr oberflächliche Information,
doch müsste ich an dieser Stelle womöglich so viel schreiben, dass niemand mehr Lust dazu hätte, diesen Text zu lesen, wenn die ganze Story auspacken würde :D

Nichts desto trotz habe ich vor einigen Monaten dann einen Schlussstrich unter dieses Kapitel gesetzt und möchte wieder ganz am Anfang beginnen.
Leider fehlen mir dazu allerdings nicht nur Kontakte, sondern auch die notwendigen Mittel, da ich derzeit noch Schüler bin und nur stark begrenztes Einkommen habe.
Ich kann mit fast 14.000 Facebookfollowern, ein paar tausend YouTube- und Instagramabos zwar auf eine recht stabile kleine "Fanbase" bauen, allerdings scheint das Interesse
an meiner Musik, seitens Produzenten etc., nicht besonders groß zu sein. Meine eigentliche Frage an euch: Wie würdet ihr die Sache nach einem geplatzten Labeldeal, ohne Kontakte und wenig Kapital angehen?
Wie finde ich möglicherweise Produzenten, mit denen ich zusammenarbeiten kann?

Beste Grüße und vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
erst Mal: Willkommen !