Projekt Ortsschild

von SmallerSteps, 27.07.06.

  1. SmallerSteps

    SmallerSteps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hallo,
    bitte sagt mir mal die Meinung, ob es sich lohnt meine komplette Freizeit damit zu verbringen Musik zu machen.

    Hier findet ihr alles...

    Projekt Ortsschild

    Danke.
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Anhand deiner Bilder schliesse ich daraus dass du nen C64 benutzt.. Also nen SID Chip auf jeden Fall !

    Nun ich habe mir ein paar Songs angehört und zur Zeit läuft gerade "Digital" im Hintergrund. Das gefällt mir noch recht gut... nun ja.. der Refrain ist n wenig stark verzerrt... aber sonst ok !!

    Die Idee an sich ist sicherlich sehr grossartig aber nun im Endeffekt doch nicht ganz meine Welt.. aber immerhin besser als das was in den Charts läuft...

    So.. während ich den Beitrag hier schrieb ist Digital nun vorbei und ich muss sagen dass mir dies noch ganz gut gefallen hat... Ne 7/10 würd ich sagen
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 28.07.06   #3
    Also ich habe nur in den ersten Track reingehört - auch den Bedingungen bei mir geschuldet.

    Gefällt mir ganz gut, obwohl es auch nicht hundertpro meine Welt ist.

    Ob sich etwas lohnt, hängt einzig von Deinen Zielen ab.
    Möchtest Du mal was alleine (homerecordingmäßig) auf die Beine stellen? Dann ja.
    Möchtest Du mal ein Projekt von A bis Z durchziehen und Dir dabei einiges über Produktion, Arrangemonts, Sounds aneignen? Dann ja.
    Um auszutesten, wie weit Du alleine mit Deinem Equipment und Deinen künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten kommst? Unbedingstens.
    Als Vorstufe zu weiteren Projekten (Filmmusik, Hörbücher etc.)? Klar.
    Und wenn ich Deinen Board-Namen sehe: zum in kleinen Schritten vorwärts zu gehen? Auf jeden Fall.
    Hast Du nix besseres zu tun? Dann ja.
    Ambitionen auf Charts? Keine Ahnung, das ist nicht so meine Welt.

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...