[Projekt]Plattenregal - Die ersten Prototyp Bilder

von mellow179, 26.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellow179

    mellow179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    11.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    So, hier mal die ersten Bilder. Da die Spanplatten krumm waren mußte ich ein wenig mit Schrauben nachhelfen und die Maße von den unteren 2 Böden stimmten net 1,6 mm zu kurz. Naja ich finde es net schlimm, mir gefällt es so auch auf jedenfall. In der Mitte ist nur ein Ablagefach , da passen keine Platten Hochkant rein. Ist für kleines Equipment gedacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zuschnittliste weitere Bilder nach schleifen und lackieren usw folgen und weitere Infos zu diesem Projekt auf www.selbstbau-pa.de
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Schön und gut, mir stellt sich jedoch die Frage, was das mit PA zu tun haben soll :confused:
    Und bevor noch jemand hier seinen selbstgebauten Schuhschrank vorstellen möchte ist dieser Thread geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping