Projekt: Songs/Videos/Alben veröffentlichen?

von MastaChilla, 06.06.06.

1. MastaChilla

MastaChilla Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.06.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    vorerst: NEIN ich bin kein Null-Poster sondern möchte nur erfahren ob es hier auch interessenten gibt,
    ich möchte natürlich den Rap/HipHop/Rock/Pop Genre um weitere Ideen erweitern.
    Hallo,

Hier möchte ich ein baldiges Projekt vorstellen was wirklich eine Neuheit auf dem Internet Markt ist.
    Dieses Projekt soll jedem ermöglichen seine eigene Songs, Videoclips oder Alben vorzustellen, dazu
    Uploadet man diese vorher auf einen unserer Server und fügt sie dann auf der Seite ein, dort können
    viele Besucher eure Sachen herunterladen und diese Natürlich Kommentieren und Bewerten.
    Diese Plattform soll jedem ermöglichen sein können unter Beweis zu stellen, wahrscheinlich wird hier
    oder da ein Platten-Chef seine Auge auf der Seite werfen und Bands oder Künstler mit Zukunft anschreiben.

Natürlich ist eine Community ebenfalls enthalten über der man vielerlei Disskutieren kann, natürlich
    um das Thema ("Songs, Videoclips und Alben oder "Wie werde ich bekannt").

Dieses Projekt naht der Fertigstellung und wir hoffen das es auch vielen Andrang finden wird. Alle Server
    werden Gesponsort und werden natürlich wieder refinanziert.

Wahrscheinlich planen wir sogar Gewinnspiele mit Sachpreisen und bis zu 500€ Gewinn, bisher nur alle 3 Monate.

Eine Top 100 der ganzen Songs ist im Script sogar enthalten, ich hoffe hier posten viele ihre Ideen usw.

Dieser Thread soll nur dazu dienen um zu erfragen ob ihr dieses Projekt sinnvoll findet?

Mit einem freundlichen und lächelnden Gruß, MastaChilla!

2. MastaChilla

MastaChilla Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.06.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #2
  3. Deltafox

Deltafox Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit: