Prollmetal

von phillo76, 20.07.07.

  1. phillo76

    phillo76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.07   #1
    Moin,

    ich komm nich aus der Metal-Ecke, daher weiß ich nich wie ich den Song betiteln soll. Hatte einfach mal bock was mit vielen Gitarren übereinander zu machen.
    Leider hab ich es im Soloteil ein wenig zu gut mit den vielen Gitarren gemeint, so dass es ein wenig übersteuert ist.

    .... und bitte nicht allzusehr über meine grausamen Tappingversuche lachen.....

    Könnt ja mal schreiben, wie es gefällt.

    Gruß Phillo

    http://uploaded.to/?id=5nltyc
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 21.07.07   #2
    also schlecht gespielt isses ja nicht - aber der sound ....aua.... und auch nicht so abwechslungreich!
    Das taping ist garnet schlecht!
     
  3. KG100HEAD

    KG100HEAD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #3
    hi erstmal! joa ick find die sach en sich recht gut gelungen!
    für meine ohren schlebt sich das ganze nur etwas an der ein oder anderen stelle!
    Ist auf eine art nen gutzer effekt dieses geschleppe abe rauf der eanderen art wirkt es dadurch zu lang atmig! aber Ich find die grund idde an sich serh gut! :great:
     
mapping