Prollmetal

  • Ersteller phillo76
  • Erstellt am
phillo76
phillo76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
28.06.07
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin,

ich komm nich aus der Metal-Ecke, daher weiß ich nich wie ich den Song betiteln soll. Hatte einfach mal bock was mit vielen Gitarren übereinander zu machen.
Leider hab ich es im Soloteil ein wenig zu gut mit den vielen Gitarren gemeint, so dass es ein wenig übersteuert ist.

.... und bitte nicht allzusehr über meine grausamen Tappingversuche lachen.....

Könnt ja mal schreiben, wie es gefällt.

Gruß Phillo

http://uploaded.to/?id=5nltyc
 
Eigenschaft
 
also schlecht gespielt isses ja nicht - aber der sound ....aua.... und auch nicht so abwechslungreich!
Das taping ist garnet schlecht!
 
hi erstmal! joa ick find die sach en sich recht gut gelungen!
für meine ohren schlebt sich das ganze nur etwas an der ein oder anderen stelle!
Ist auf eine art nen gutzer effekt dieses geschleppe abe rauf der eanderen art wirkt es dadurch zu lang atmig! aber Ich find die grund idde an sich serh gut! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben