Promi ärgere Dich nicht!

von Houellebecq!, 27.12.05.

  1. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Wer von euch schaut auch gerade diese unsägliche Sendung? Ich meine, abgeschmackter geht's doch nimmer... da würfelt jemand eine Zahl und das Publikum gröhlt wie bekloppt?! Geistreiche Spielchen, B-Prominente in affigen Kostümen und moderiert vom omnipräsenten Hugo Egon Balder... wer jetzt noch nicht gerafft hat, dass es sich dabei um eine sat1-Produktion handelt, lebt wohl hinter'n Mond - wo ich mich irgendwie auch gerade hinwünsche...
     
  2. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 27.12.05   #2
    über sowas muss man sich echt nicht mehr aufregen,das deutsche tv programm ist sowieso für´n ar***
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 27.12.05   #3
    Das deutsche Programm kann man echt vergessen. Das holländische ist um einiges besser, schade das die Stalk Show nichtmehr kommt )-: (ich weiß Bart ist tot, aber sie könnten es wenigstens wiederholen )-:)
     
  4. Houellebecq!

    Houellebecq! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 27.12.05   #4
    ich möchte mal bezweifeln, dass es irgendwo überhaupt ein "gutes" Fernsehprogramm gibt. Aber empfehlen kann ich mal die Daily Show mit Jon Stewart und den Colbert Report, die beide über comedy central aus den USA zu empfangen sind, wer's nicht kennt: man stelle sich vor, Harald Schmidt würde in ausnahmslos JEDER Sendung in Top-Form sein und sich ein permanentes poker face aufsetzen... das trifft es, denke ich, ganz gut.
     
  5. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 27.12.05   #5
    Ich finde das chinesische TV Programm geil, TV Sendungen über Video games, komische Spielshows oder Action Filme mit 3fachen Untertiteln (Kanto/Mandarin, Englisch, teilweise sogar japanisch). Das japanische TV scheint auch cool zu sein etwa HEY!HEY!HEY!, Domoto brothers, Matthews Best Hit TV und diese sadistischen Spielshows :D
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.12.05   #6
    ist in ordnung. auf jeden fall ganz amüsantes zeuch. leider für meinen geschmack viel zu viele kitschige, wenn auch gut gemachte dramen (für die gelangweilten hausfrauen :cool: )
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.12.05   #7
    Ich hab nur SAT1 und eurosport...ich glaub ich verpass nicht viel.
     
  8. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 27.12.05   #8
    Japan rockt was die blöden Wissenschaftsshows angeht:D So 5000 Liter Wasser und 10 Kilo Backpulver.. ok wir bauen ein Jetpack :D Sowa hat Style:)
     
  9. KalimboJoe

    KalimboJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #9
    du sagst es...
    seit das terestrische (oder wie man das schreibt) fernsehen abgeschafft wurde und wir sowieso nur noch 3 sender haben schau ich eh fast kein fernsehen mehr, nur wenn mir gaaaaaaaanz langweilig is, das is aber fast nie da ich in den fällen auch meist meine instrumente misshandle :screwy:
     
  10. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 27.12.05   #10
    die öffentlich rechtlichen bieten mir bei weitem mehr als die privaten ....um ehrlich zu schein schau ich sowieso nur noch öffentlich rechtlich

    1. fällt die nervige werbung weg
    2. gibts anständige nachrichten


    edit : naja die nachrichtensender n24 und ntv schau ich dann doch

    und solche sendungen wie oben genannt schau ich mir nich an ....is mir zuu stumpfsinnig
     
  11. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 28.12.05   #11
    Ich schaue irgendwie gar kein Fernsehen mehr.
     
  12. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 28.12.05   #12
    Me too.
     
  13. Hamsta

    Hamsta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Celle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 28.12.05   #13
    das war echt fürn arsch ... hatte auch grad reingeschaltet als der ehemalige ran moderator da nen orgasmus vorgeführt hat ...
     
  14. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 28.12.05   #14
    die Sendung war grauenhaft. Nur witzig wars als die Buhh-Rufe kamen und der Hugo und die eine da fast ausgeflippt sind.
    Das einzige was ich mir bei Sat.1 ab un zu angucken, das ist Clever. Das ist noch eine der wenigen Sendung die man noch gucken kann.
     
  15. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 28.12.05   #15
    Bin ich froh dass ich kein Fernsehen mehr schaue.
     
  16. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 28.12.05   #16
    Wenn ich mal reingucke bei Freunden oder so. Ich hab meinen Fernseher eigentlich nur noch für die PS2.

    Singstar:) I CÄN'T LIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF WHEN LIFING IS WISAUT JUUUUU
     
  17. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 28.12.05   #17
    Dein Avatar stinkt:D
     
  18. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 28.12.05   #18
    lol, das Spiel wollte ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    Ich kann mich nicht erinnern im Fernsehen noch etwas gesehen zu haben was sich lohnt zu schauen.
    Ok abgesehen von CSI & Co. das sind immer meine Lückenfüller wenn ich mir nachts was zu essen mache und von der Arbeit komme oder arbeiten gehe. ;)
     
  19. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 28.12.05   #19
    Wann kommen mal wieder so gute Sendungen wie "Die Stars im Dschungel (oder wie das heißt) ???:D :D
    Was aber am schlimmsten ist: Big Brother! Und das läuft ja jetz auf Lebenszeit.
     
  20. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 28.12.05   #20
    Ich find den toll. :D :p