ProPaSub Chassi Empfehlung

  • Ersteller Tim Lenzen
  • Erstellt am
T
Tim Lenzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
27.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob hier schon mal einer Erfahrungen mit dem ProPaSub von IMG Stage Line gemacht hat...:confused: (ist ein Bausatz)
Wenn ja, welche Chassis sind in solchen Gehäusen empfehlenswert außer der vorgeschriebene (SP-38a/500BS)??
Preis spielt erst mal keine Rolle :)


http://www.monacor.de/fileadmin/user_upload/blaet_kataloge/Lautsprecher-Selbstbau/ (Seite 8-9)




MfG Tim Lenzen :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Tim,

mit definitiven Erfahrungen zu dieser Box kann ich jetzt leider auch nicht dienen....

Allerdings frage ich mich, warum Du, wenn es ohnehin nicht dieses Chassis sein soll, nicht einfach einen andere Box baust?
Bassreflex-Gehäuse (auch Bausätze) werden ja eigentlich so konstruiert, dass sie explizit zu genau dem einen Chassis passen.

Der IMG Speaker ist m.E. recht teuer - daher befürchte ich mal, dass deshalb noch keiner gepostet hat (....weil diese Box bislang noch nicht oft nachgebaut wurde)?

Gruß, Jochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben