Propellerhead Reason

von rbest, 23.11.05.

  1. rbest

    rbest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #1
    Hi Leutz,
    bin jetzt nicht ganz sicher, ob das die richtige Abteilung ist. Aber ich frag einfach mal.

    Habe mir die Demo von Reason geladen und bin aufgrund der Demos erstaunt, was man damit machen kann. Aber auf den ersten Blick habe ich ein bischen die Angst, dass man erst ein Studium machen muss, um das Ding annähernd ordentlich nutzen zu können. Oder trügt der Schein?

    Dann hat reason auch eine integrierte Drummaschine. Ist das dieselbe wie recycle oder nur abgespeckt?

    Gibt es alternative (Design-) Programme (einfach in der Bedienung) in der Preisklasse (oder billiger :) ? Mir geht es in erster Linie um gute (!) Drum-Klänge und -Design. Oder soll ich mich lieber um samples bemühen?

    Viele Fragen, sorry. Danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping