Propellerheads Reason 3.0 funktioniert bei mir nicht !!!

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
Hallo,

Ich habe heute von einem Kollegen Reason ausgeliehen bekommen, und wenn ich die erste CD installiere klappt alles noch wunderbar, irgendwann beim installieren fordert er dann die 2 CD (Orkester Sound Bank) wenn ich die 2te CD dann reintue,tut sich nichts. Woran kann das liegen? und was kann ich dagegen tun? mein Kollege ist auch sprachlos wo ich ihn das erzählt habe.
 
Eigenschaft
 
Fehlt mir vielleicht ein Treiber ?
 
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte nicht eigentlich die factory sound bank cd 2 sein? Soweit ich weiss ist die orcehster sound bank ein gratis refill und ist auf cd 3. Insgesammt solltest du eigentlich 3 cd's haben. Also ich hab jedenfalls 3.
Sonst wüsste ich nicht woran es liegen kann. Ich denke was du da probierst ist eh verboten und du solltest eigentlich reason bei deinem freund testen und selber kaufen, wenn du es denn willst...
 
Ich glaube es liegt daran weil ich Windows XP habe. Ich glaube mit Windows Millenium geht das.
 
Also ich hab auch Windows XP mit SP2 und bei mir läuft Reason ohne Probleme...
 
ja bei mir auch
 
Du musst einfach ne ganze Weile warten, weil Reason die ganzen Samples dann im Hintergrund in den Reason Ordner läd.
Einfach den rechenr solgange zappeln lassen bis er die 3. cd will.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben