Proposition 65

  • Ersteller maxidan
  • Erstellt am
maxidan
maxidan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.19
Registriert
25.02.12
Beiträge
317
Kekse
292
Ort
Leningrad
Hi Leute,
ich hab mir demletzt mal diese ganzen Anhänger bei meinem Gator-Koffer angeguckt, und da stand auf einem Anhänger: This product contains a chemical known to the State of California to cause cancer and birth defects or other reproductive harm
Die offizielle Stellungname von Gator gibt es hier:http://www.gatorcases.com/support/proposition-65.aspx
Eure Haltung dazu?
Ich bin etwas beunruhigt, mindert sowas den Wert meiner Gitarre?
Ich finde das alles etwas strange.
 
Eigenschaft
 
Hi,

also wenn Deine Gitarre sich mal fortpflanzen will, könnte das ein echtes Problem für sie werden! Und dann kann die auch noch Krebs bekommen - gefährlich für jedes Instrument!

Mal ernsthaft: wenn überhaupt, mach dir lieber Sorgen um Deine Gesundheit! Aber wenn man die Erkklärung liest, muss man wohl nicht von einer Gesundheitsgefährdung ausgehen.
 
Wohl doch nicht der erwartete Aprilscherz

Der „Safe Drinking Water and Toxic Enforcement Act, 1986” (auch bekannt als California Proposition 65) ist ein 1986 in Kraft getretenes kalifornisches Gesetz, das die Sauberkeit des Trinkwassers fördert und verhindern soll, dass krebserregende Substanzen sowie Stoffe, die zu Missbildungen führen können, in Verbraucherprodukte gelangen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben