@Pro's

von loli.., 12.02.05.

  1. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.02.05   #1
  2. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Bei mir liegt sogar ein ganzer Haufen "Zeugs" rum (Becken,
    Hardware, Snaredrums etc..), allerdings nicht in derartig
    bemitleidenswertem Zustand, da es seiner eventuellen späteren Verwendung harrt.
    Ich würde auch niemals auf das schmale Brett kommen halb oder komplett geschrottete Becken bei Ebay einzustellen.:screwy: Gibt genügend mittellose Schüler die sich über ein angerissenes Becken den Hintern abfreuen würden.
    Zum Glück habe ich in 25 Jahren noch nicht ein einziges Becken geschrottet, aber wenn es mal passieren sollte (mein uralt 16er Avedis ThinCrash ist z.B. so ein Kandidat dafür), werde ich´s mir eher einrahmen und an die Wand hängen, oder eben verschenken so es denn noch "spielbar" ist.
     
  3. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.02.05   #3
    Ich nehm es dann, also dann frohes Kaputtkloppen:D
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.05   #4
    Wayne, ich melde mich dann auch mal für evtl verschenkbare Sachen von dir :D

    Mich interessiert echt mal, was der mit dem China gemacht hat...mir hat unser Keyboarder auch letztens fast mein Ride kaputtgemacht...der kleine Scheißer :evil:

    :D
     
  5. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.02.05   #5
    Ihr habt nen Keyboarder?:eek: Ih!!!:D
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.05   #6
    ja, aber man lernt, damit zu leben :D
     
  7. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 13.02.05   #7
    Im Proberaum von nem Kumpel liegt auch ne Menge Kram rum... Davon könnte man fast ein komplettes Schlagzeug zusammenbauen, welches immernoch zig mal besser wäre, als meins. :D

    Ich glaube, es war ein Fehler, Gevatter Schlegel (;)), sowas hier zu sagen. :D
    Mir kannst du dann ja auch bescheid sagen :great:
     
  8. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 13.02.05   #8
    Ihr Aasgeier!! :rolleyes::D:D:D NOCH lebt der alte Thincrash-Michel! ;)

    @Avalanche: was hat er denn gemacht euer Schlüsselbrettspieler? Ist er mit dem Auto drübergefahren, oder hat er es aus Versehen angeschaut und jetzt verweigert es die Mitarbeit?
     
  9. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.05   #9
    :D Wir proben immer in meinem Zimmer, das is so klein, und er is da so grob dranlanggegangen, er meint ja auch, wenn ers mit seinen Schweißpfoten antatscht, gehts ned kaputt...jedenfalls ist das Becken an meinen Schrank geschlagen und des andere anne Wand...meine Snare und Floor tom is auch umgefallen, nur weil der zu faul war, unter seinem scheiß Keyboardständer durchzukriechen...

    Es is ein Krampf :D
     
  10. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.02.05   #10
    tztztz Was schafft ihr euch auch überhaupt einen an, die bringen doch nix,stehn nur doof rum und mcahen die Musik noch schlechter:D

    Keyboarder,Keyboarder,Keboarder...nenene:D

    Ach und Platz in dem kleinen Zimmer nimmt er auch noch weg:screwy:
     
  11. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.05   #11
    Nya, der Lehrer von unserm Gitarristen meint: "Behaltet bloß den Keyboarder" :rolleyes:

    Aber hey Wayne, falls du mir Equipment umsonst zuschicken willst, bin ich immer da :D
     
  12. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.02.05   #12
    Was macht der denn immer so? bzw. was kann man so mit dem machen?
    Holt der was zu essen und so? :D
     
  13. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.02.05   #13
    Nee, das is ja des Dumme...er macht im Moment eigentlich noch nix...der muss erst noch domestiziert werden :D
     
  14. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 13.02.05   #14
    Na dann wünsch ich euch gutes Gelingen bei der Domestizierung!:D
     
  15. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 16.02.05   #15
    Der Gitarrenlehrer hat recht. Behaltet den Keyboarder.

    Seit unser alter Keyboareder weg ist, gibts niemanden mehr, der freiwillig Mettbrötchen holt, Bier für andere aufmacht, der noch hässlicher als ich ist usw.

    Er hat sich sogar gefreut, als wir Ihm mitgeteilt haben, das er vom Fuß der Band aufgestigen ist.

    Danach war er der Ars... der Band.


    Velassen hat er uns, nachdem wir einstimmg beschlossen hatten, bei jedem Gig das Keyboard auf der Bühne anzustecken.
     
  16. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 16.02.05   #16
    Mettbrötchen schmecken aber gar nicht lecker :D
     
  17. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 16.02.05   #17
    Sicher....nya die sache mit dem Keyboarder bei uns zieht sich wohl nochn bissel hin, wir ham timingdifferenzen und keiner weiß an wems liegt :D ...müsse mer ma aufnehmen
     
  18. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 16.02.05   #18
    Wenn es Timing Probleme gibt dann ist der Drummer schuld. Wenn es aber einen Keyboarder gibt, dann ist der daran schuld das der Drummer aus dem Takt kommt :D

    @Bob:
    *lol* schöne Kunststoffdämpfe ;)
     
  19. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    14.520
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.02.05   #19
    Was redet ihr da eigentlich? Habt ihr schon mal mit einem guten Keyboarder zusammengespielt? So wies aussieht habt ihr keine Ahnug, für was man so nen Mann brauchen kann! Ich will mir ja nicht bei meinen Lieblingsbands den Keyboarder wegdenken.... :eek: Wärs nur halb so toll! Und wenn ihr wirklich so nen verka***** Typen in ner Band habt, dann soll der seine Fähigkeiten mal updaten und sich auf nen Synty trimmen! Denn der kriegt enorm geile Effekte hin.Dann könnt ihr nämlich eure ganze Band neu strukturieren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping