@Pro's

Bei mir liegt sogar ein ganzer Haufen "Zeugs" rum (Becken,
Hardware, Snaredrums etc..), allerdings nicht in derartig
bemitleidenswertem Zustand, da es seiner eventuellen späteren Verwendung harrt.
Ich würde auch niemals auf das schmale Brett kommen halb oder komplett geschrottete Becken bei Ebay einzustellen.:screwy: Gibt genügend mittellose Schüler die sich über ein angerissenes Becken den Hintern abfreuen würden.
Zum Glück habe ich in 25 Jahren noch nicht ein einziges Becken geschrottet, aber wenn es mal passieren sollte (mein uralt 16er Avedis ThinCrash ist z.B. so ein Kandidat dafür), werde ich´s mir eher einrahmen und an die Wand hängen, oder eben verschenken so es denn noch "spielbar" ist.
 
Ich nehm es dann, also dann frohes Kaputtkloppen:D
 
Wayne, ich melde mich dann auch mal für evtl verschenkbare Sachen von dir :D

Mich interessiert echt mal, was der mit dem China gemacht hat...mir hat unser Keyboarder auch letztens fast mein Ride kaputtgemacht...der kleine Scheißer :evil:

:D
 
Ihr habt nen Keyboarder?:eek: Ih!!!:D
 
Im Proberaum von nem Kumpel liegt auch ne Menge Kram rum... Davon könnte man fast ein komplettes Schlagzeug zusammenbauen, welches immernoch zig mal besser wäre, als meins. :D

Ich glaube, es war ein Fehler, Gevatter Schlegel (;)), sowas hier zu sagen. :D
Mir kannst du dann ja auch bescheid sagen :great:
 
-Avalanche- schrieb:
Wayne, ich melde mich dann auch mal für evtl verschenkbare Sachen von dir :D

Mich interessiert echt mal, was der mit dem China gemacht hat...mir hat unser Keyboarder auch letztens fast mein Ride kaputtgemacht...der kleine Scheißer :evil:

:D

Ihr Aasgeier!! :rolleyes::D:D:D NOCH lebt der alte Thincrash-Michel! ;)

@Avalanche: was hat er denn gemacht euer Schlüsselbrettspieler? Ist er mit dem Auto drübergefahren, oder hat er es aus Versehen angeschaut und jetzt verweigert es die Mitarbeit?
 
WayneSchlegel schrieb:
Ihr Aasgeier!! :rolleyes::D:D:D NOCH lebt der alte Thincrash-Michel! ;)

@Avalanche: was hat er denn gemacht euer Schlüsselbrettspieler? Ist er mit dem Auto drübergefahren, oder hat er es aus Versehen angeschaut und jetzt verweigert es die Mitarbeit?

:D Wir proben immer in meinem Zimmer, das is so klein, und er is da so grob dranlanggegangen, er meint ja auch, wenn ers mit seinen Schweißpfoten antatscht, gehts ned kaputt...jedenfalls ist das Becken an meinen Schrank geschlagen und des andere anne Wand...meine Snare und Floor tom is auch umgefallen, nur weil der zu faul war, unter seinem scheiß Keyboardständer durchzukriechen...

Es is ein Krampf :D
 
tztztz Was schafft ihr euch auch überhaupt einen an, die bringen doch nix,stehn nur doof rum und mcahen die Musik noch schlechter:D

Keyboarder,Keyboarder,Keboarder...nenene:D

Ach und Platz in dem kleinen Zimmer nimmt er auch noch weg:screwy:
 
loli.. schrieb:
tztztz Was schafft ihr euch auch überhaupt einen an, die bringen doch nix,stehn nur doof rum und mcahen die Musik noch schlechter:D

Keyboarder,Keyboarder,Keboarder...nenene:D

Ach und Platz in dem kleinen Zimmer nimmt er auch noch weg:screwy:

Nya, der Lehrer von unserm Gitarristen meint: "Behaltet bloß den Keyboarder" :rolleyes:

Aber hey Wayne, falls du mir Equipment umsonst zuschicken willst, bin ich immer da :D
 
Was macht der denn immer so? bzw. was kann man so mit dem machen?
Holt der was zu essen und so? :D
 
loli.. schrieb:
Was macht der denn immer so? bzw. was kann man so mit dem machen?
Holt der was zu essen und so? :D

Nee, das is ja des Dumme...er macht im Moment eigentlich noch nix...der muss erst noch domestiziert werden :D
 
Na dann wünsch ich euch gutes Gelingen bei der Domestizierung!:D
 
Der Gitarrenlehrer hat recht. Behaltet den Keyboarder.

Seit unser alter Keyboareder weg ist, gibts niemanden mehr, der freiwillig Mettbrötchen holt, Bier für andere aufmacht, der noch hässlicher als ich ist usw.

Er hat sich sogar gefreut, als wir Ihm mitgeteilt haben, das er vom Fuß der Band aufgestigen ist.

Danach war er der Ars... der Band.


Velassen hat er uns, nachdem wir einstimmg beschlossen hatten, bei jedem Gig das Keyboard auf der Bühne anzustecken.
 
Mettbrötchen schmecken aber gar nicht lecker :D
 
loli.. schrieb:
Mettbrötchen schmecken aber gar nicht lecker :D

Sicher....nya die sache mit dem Keyboarder bei uns zieht sich wohl nochn bissel hin, wir ham timingdifferenzen und keiner weiß an wems liegt :D ...müsse mer ma aufnehmen
 
Wenn es Timing Probleme gibt dann ist der Drummer schuld. Wenn es aber einen Keyboarder gibt, dann ist der daran schuld das der Drummer aus dem Takt kommt :D

@Bob:
*lol* schöne Kunststoffdämpfe ;)
 
Lavalampe schrieb:
Wenn es Timing Probleme gibt dann ist der Drummer schuld. Wenn es aber einen Keyboarder gibt, dann ist der daran schuld das der Drummer aus dem Takt kommt :D

@Bob:
*lol* schöne Kunststoffdämpfe ;)

Was redet ihr da eigentlich? Habt ihr schon mal mit einem guten Keyboarder zusammengespielt? So wies aussieht habt ihr keine Ahnug, für was man so nen Mann brauchen kann! Ich will mir ja nicht bei meinen Lieblingsbands den Keyboarder wegdenken.... :eek: Wärs nur halb so toll! Und wenn ihr wirklich so nen verka***** Typen in ner Band habt, dann soll der seine Fähigkeiten mal updaten und sich auf nen Synty trimmen! Denn der kriegt enorm geile Effekte hin.Dann könnt ihr nämlich eure ganze Band neu strukturieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben