prosonic 12:2

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
hi leute, und zwar will mir nen bekannter nen gebrauchtes mischpult geben und ich soll mich erkundigen was dass ding neu kostet dass problem ist nur ich weiss nur dass auf dem ding prosonic 12:2 12channel drauf steht mehr nicht, kann mir jemand helfen und vielleicht nen tip geben wo ich den preis dafür her kriegeoder so.?
 
Eigenschaft
 
ich glaub, dass dieses Pult schon über 10 Jahre alt ist und damals ca. 1000.- DM gekostet hat
 
weiss jemand ob es dafür noch ne 19" einbau kit gibt, und wenn ja wo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben