Protestprojekt mit Video

von Nasenmann34, 08.03.07.

  1. Nasenmann34

    Nasenmann34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist mit einem Rockprojekt am Start. Geht so in die Protestrichtung, würde ich mal sagen. Ein Video gibt's hier zu gucken: YouTube - Rot - Markus Henrik
    weitere Musik auf Myspace.com

    Vielleicht mag der ein oder andere mal reinhören!
    Schöne Grüße
     
  2. fasangarten

    fasangarten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #2
    So...
    musikalisch tolles Lied, aber ich würds mehr als Punk bezeichnen da den Texten.
    Das Solo könnt länger sein ist aber ziehmlich cool, aber macht diesen komischen Effekt vom Sänger weg!
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 10.03.07   #3
    mit der musik kann ich garnix anfangen, finde den effekt auf der stimme aber stimmig.

    das video ist aber mal echt gut gemacht, ideenreich und an manchen stellen richtig lustig. wer hat das gemacht, ist das auch "selbstgemacht" oder steckt hinter der produktion schon richitg major-kohle?
     
  4. Nasenmann34

    Nasenmann34 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #4
    Hi! ...so weit ich weiß, ist das alles im Kreise von Studenten entstanden; beim Video waren aber welche von ner Filmhochschule dabei, die also mit so Animations- und Schnittprogrammen gut umgehen können. Da ist keine Major dahinter... auf der MySpace-Seite zum Projekt ist nicht mal ein kleines Label angegeben oder so, wie man sieht... aber vielleicht hat ja jemand nen Plattenvertrag für die Jungs; ich würd's denen gönnen :D
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 21.03.07   #5
    Mom ich guck ma... mmhh nein grad keiner da :D
     
  6. samdrix

    samdrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    14.07.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #6
    sehr kritisch und gelungen ;)

    gefällt mir sehr gut, obwohl mir eigentlich deutscher gesang nicht so zusagt, aber bei solchen aussagen :cool:
     
Die Seite wird geladen...