PRS Billy Martin SE

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
dotvoid
dotvoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
15.05.04
Beiträge
1.697
Kekse
185
Ach du heilige Scheisse, noch eine PRS Gitarre die man nur wegen des Namens auf dem Headstock nicht kaufen will:

http://www.elderly.com/new_instruments/items/SEBM.htm

Billy Martin ist der Gitarrenhansel von Good Charlotte, falls es jemandem nix sagt.

SEBM_front.jpg


Die Inlays und der Name versauen die ganze Gitarre :(.
 
Eigenschaft
 
Die Inlays sind ja mal schrecklich...... :eek:
 
ich find die super schick :confused:

wenn die fledermaus noch leuchtet wärs der hammer :)
 
krank. der hansi von good charlotte bekommt ne prs signature (auch wenns nur SE ist :D) und was ist mit uns!? :redface:
 
dotvoid schrieb:
http://www.prsguitars.com/showcase/current/sesoapbar2.html

PRS Soapbar SE 2 .. :). Wenigstens keine dummer Name aufm Headstock ;).
japp, die ist sexy :)

auch in Black:

http://www.prsguitars.com/showcase/current/sesoapbar2_bl.html

ich finds gut dass prs immer mehr günstigere modelle anbietet. allerdings find ichs beschissen dass jetzt die funk und nu-rock futzies ihre korea-signatures bekommen :D bei santana und tremonti handelt es sich ja "mehr oder weniger" um abeespeckte versionen der edelmodelle aber bei diesem good charlotte dingens.... :rolleyes:
 
die Billy Martin soll angeblich auf 500 Stück limitiert sein :D.
 
die haben doch zwei. da ist noch so ein hannes der im "lifestyle of the rich and famous"-video ne blaue prs singlecut schwingt....
 
ich find die prs se schick. die gefällt mir echt. ne ahnung wo man die hier in germany kaufen kann und wie teuer die sein wird??
 
der typ spielt wie sau.. hab den thread grad erste gefunden .. habts ihr den mal shredden hören ?? ich mein gut über gc mucke kann man streiten aber Billy Martin ist ein verdammt guter gitarrist.. nich zu verwecheln mit benji der kann nix..
 
Mag sein, dass er gut ist. Aber Geschmack hat der definitiv nicht. Macht mir sowieso sorgen, dass jeder möchtegern FREAK von PRS versorgt wird.
 
[-Hetfield-] schrieb:
Mag sein, dass er gut ist. Aber Geschmack hat der definitiv nicht. Macht mir sowieso sorgen, dass jeder möchtegern FREAK von PRS versorgt wird.


wer denn alles??

santana ( möchtegern?? nö!! )
mark tremonti ( ein sehr guter gitarrist )
und dann der kerl von GC, über den ich aber nix sagen kann



wer hat denn noch n signature teil?
 
OFFFI schrieb:
der typ spielt wie sau... Billy Martin ist ein verdammt guter gitarrist....

Bitte def. verdammt guter Gitarrist!!!

So wie Zaak ,Slash ,Clapton ,Perry, BB.King, Jeff Beck, Page, Santana ,Brian M. etc....??? Wie ich :rolleyes: ?
 
ich definiere mal derart

er ist unheimlich kreativ , holt aus good charlotte songs in solos ne menge raus (siehe live dvd) und ich mein good charlotte songs...

wenn er denn mal richtig was spielt (zum beispiel beim warm up hinter der bühne) dann spielt der unheimlich geiles zeug...

beim intro shreddet der sich fast zu tode... selten jemanden so schnell spielen hören/sehen

und ich mein bei moving on spielt er über 6 !! bünde gestreckt absolut sauber.. und rennt dabei noch wie von der tarantel gestochen über die bühne...

das billy nu ma grad Prs spielt, da kanner auch nix für und dasser irgentwann ne sig bekommt damit war zu rechnen..

nebenbei : geschmack ist geschmackssache ^^ ich find die auch nich besonders hübsch aber die wunderbaren roten und lilanen die er live so spielt sind ganz angenehm.. und die Fledermaus gehört zu Level27, seinem klamotten Label... naja auch geschmackssache ^^ ich find good charlotte eigentlich relativ gut, weiß schon das die musik nich sehr anspruchsvoll ist...
ich finde den billy da eigentlich falsch aufgehoben...
 
[-Hetfield-] schrieb:
Mag sein, dass er gut ist. Aber Geschmack hat der definitiv nicht. Macht mir sowieso sorgen, dass jeder möchtegern FREAK von PRS versorgt wird.

wenn das mal nicht eher der neid ist... ich mag diese band sicher nicht, aber wenn er signature bekommt, dann soll er sie halt haben. ich mag auch ned alle von esp/ltd bezahlten gitarristen und reg mich ned über deren signatures auf...
 
Rick schrieb:
wenn das mal nicht eher der neid ist...
Du hast mich. :great:

PRS ist verdammt gut.. Muss ich ja auch net sagen ;-) Aber wenn ich das sehe:
Der Typ von POD, Linkin Park, Limp Bizkit etc. spielen alle Sign. PRS oder net? <-Wenn nicht: Sorry, hab von PRS Klampfen garkeine Ahnung. :(

Warum solche Bands (GERADE SOLCHE) die Guitars spielen, geht nicht in meinen "Anti NuMetal" Kopf rein.
 
[-Hetfield-] schrieb:
Du hast mich. :great:

PRS ist verdammt gut.. Muss ich ja auch net sagen ;-) Aber wenn ich das sehe:
Der Typ von POD, Linkin Park, Limp Bizkit etc. spielen alle Sign. PRS oder net? <-Wenn nicht: Sorry, hab von PRS Klampfen garkeine Ahnung. :(

Warum solche Bands (GERADE SOLCHE) die Guitars spielen, geht nicht in meinen "Anti NuMetal" Kopf rein.

nein, die spielen keine signatures... prs hat nur wenige signature-modelle: tremonti (jetzt ja auch nimmer), santana/santana se, mccarty (wenn man so will) und halt die billy martin se (warum auch immer).
die von dir aufgezählten typen haben zwar vielleicht speziell angepasste klampfen bekommen, aber grundsätzlich spielen die gitarren aus der normalen produktpalette.
 
umspnst wird er die nich bekommen... schlecht isser nich .. ich werd mal versuchen sein aufwärmvideo wiederzufinden und es hier reinzupacken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben