Prs Custom 24?

G
Geezer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.07
Registriert
15.10.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
wollte nur mal kurz eure Kompetenz zur Hilfe ziehen.
Mir wurde eine PRS Custom 24 von 1987, Cherry Sunburst mit Moon Inlays, Vintage Tremolo, Vintage Bass und Vntage Treble Pickups - glaub ich - angeboten.
Das gute Teil hat einen absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Kratzer oder so. Nichtmal die berüchtigte Gürtelschnalle.. Auf jeden Fall soll sie so 2000€ kosten. Was meint Ihr?
Danke schonmal,
Geezer
 
Eigenschaft
 
Für das Alter und für "gebraucht" ist das noch ein stolzer Preis. Ich denke das musst du entscheiden.
Wenn sie mir gefällt und ich das Geld hätte dann würde dem kauf wohl nichts im Wege stehen.
Schließlich ist es immernoch unter NP und wenn sie nunmal so gut in Schuß ist..warum nicht ?
 
sonst noch jemand?
 
handel sie noch 100-200 Euro runter und du hast nen Top Preis denke ich mal :)
MFG
 
Ich denke dass, ca. 1800 ein guter Preis ist.

Hat die Gitarre sowas wie ein Ten Top oder sonstige ´specials´?
Dann gehen 2000 in Ordnung ansonsten würd ich sagen ein wenig Handeln und es stimmt.
 
´Ne aktuelle Custom 24 ohne Ten Top kostet knappe 3000.
Meist 2800, mit TenTop kostets dann so um 3400.
Ich glaube das Artist Upgrade kostet dann 3800.
 
Hi!

Diese Gitarre kann ich Dir für 2500€ VB anbieten! Ten Top birds in flight...
Absolutes Superinstrument!!!
Schick mir einfach eine E-Mail, wenn du Interesse hast.

Gruß Markus
 
Ich denke er will ´ne 24iger haben.
 
ja. sollte schon eine 24 sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben