PRS EG 4, Anfang der 90er

  • Ersteller Killer Joe
  • Erstellt am
Killer Joe
Killer Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.22
Registriert
29.04.06
Beiträge
28
Kekse
0
Hi!

Mir wurde oben genanntes Modell angeboten, das ist die EG mit Humbucker-Single-Single Bestückung, wurde Anfang der 90er gebaut, also noch Prefactory PRS.
Im Netz gibt es wenig Infos zu finden, v.a. auch bezügl. des Werts.
Hals und Body der Gitarre sind in Ordnung. Die Pickups sind jedoch rostig, das Termolo stark mit grünen Flecken versehen, etc. Die Gitarre benötigt also eine Aufpolierung.

Experten bitte!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • prs-eg4-22-fret-564322.jpg
    prs-eg4-22-fret-564322.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 201
Für wieviel wurde sie dir denn angeboten?

:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben