PRS Factory Tour

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
dotvoid
dotvoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
15.05.04
Beiträge
1.697
Kekse
185
Hat jemand mal die DVD gesehen oder sogar die Tour mal selbst mitgemacht? Hab mir heute die DVD reingezogen .. am Anfang wo die Decke auf den "Korpus" geklebt wird .. es ist nicht mit Worten zu beschreiben wie scheisse das aussieht ;). Erstaunlich wie daraus langsam dann ne Gitarre entsteht.
 
Eigenschaft
 
Ich hab einfach mal ein paar schockierende Captures gemacht :D

factory1.jpg


factory2.jpg


factory3.jpg


factory6.jpg
 
Once more

factory9.jpg


factory12.jpg


factory13.jpg


factory14.jpg


seinen Job möcht ich haben! :)

factory15.jpg
 
Der Höhepunkt des Videos:
Gitarren die durch die Qualitätsprüfung fallen werden kurzerhand ZERSÄGT :eek: :eek:

cut1.jpg


cut2.jpg
 
dotvoid schrieb:
Der Höhepunkt des Videos:
Gitarren die durch die Qualitätsprüfung fallen werden kurzerhand ZERSÄGT :eek: :eek:

Also gratis würd' ich die schon noch nehmen...

Erinnert mich irgendwie an den Spinat und die armen Kinder in Afrika...
 
Nur mal so ne Frage am Rande!

bist du dir sicher das du so screenshots aus einem Kostenplichtigen Video in diesen Mengen einfach so hier posten darfst?

MFG Galend
 
ich glaub das gilt als Zitat. Gibt ja auch Internetseiten wo du massenweise Captures aus Filmen / TV findest. Außerdem kriegst du die DVD hier in Deutschland gar nicht so einfach.
 
clemens schrieb:
Also gratis würd' ich die schon noch nehmen...

ich glaub der Sinn is eher, dass du aus dem Rohling nix produzierst, was du dann nachher als PRS verkaufst :)
 
dotvoid schrieb:
ich glaub der Sinn is eher, dass du aus dem Rohling nix produzierst, was du dann nachher als PRS verkaufst :)

Ist schon klar... nur ist mir trotzdem leid drum :(
 
mir auch. zumal die da ne Custom mit Birds und fester Bridge durchsägen .. :cry:
 
HAHAHA GEIL!!! Die Leute tragen Steward McDonald Schürzen :D:D:D

Kaufen Sie HEUTE NOCH die original StewMac Schürze und fühlen Sie sich wie ein PRS Handwerker!

cut1.jpg

1139_1lg.jpg


nur 12,95$
Diese Schürze bekommen Sie nicht im Handel! ;)
 
"Grins" also ich würde eine nehmen.
 
Verdammt, ich krieg mich nicht mehr ein...
zersägen! :eek:
die haut bestimmt noch manche ESP oder so weg. ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben