PRS Santana SE auf für verzerrten Sound?

  • Ersteller PhilBorlandLB
  • Erstellt am
P
PhilBorlandLB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.04
Registriert
15.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute.
Hat jemand von euch Ahnung ob sich ne PRS Santana SE für en richtig
dicken geilen Verzerrsound eignet(Limp Bizkit un sowas)?
Oder besser ne Ibanez?
 
Eigenschaft
 
natürlich eignet die sich :) ..
 
hmm warte mal noch ein paar stunden (oder halt morgen :( ), denn sollte meine PRS Santana SE II in Solid Black mit Tremolo da sein. Dann kann ich, ausgehend von meinem Spider 1x12 dir sagen, wie sichs mit der Distorsion verhält.

MFG
Sinister
 
ich hab ne PRS Santana SE (die alte ohne Pickguard) und sie ist bestens für Heavy distortion geeignet, hab aber die standart Pickups durch den Sh-6 und Sh-2 getauscht, die alten hatten aber auch ordentlich Druck. Trozdem: geh sie mal testen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben