PRS Schnäppchen!!!!

Es gibt andere dieser Serie, die haben wenigstens an der Kopfplatte dieselbe (o.ä.) Farbe wie am Korpus.
Gefällt mir deshalb nicht. Das Auge isst auch mit :)
 
Was sind denn Dragon Pick ups? Lohnt es sich da zuzuschlagen ? Irgendwo muss doch da der haken sein!
 
dragon pickups sind vom prs!!

das ist eindeutig ein schnäppchen. mich würds aber auch so n bissl abschrecken so nen hohen geldbetrag nach Ö zu überweisen ( obwohl der verkäufer n gutes bewertungsprofil hat ). ich würd dann nen treuhandservice nutzen. dann dürfte man echt n klasse schnäppchen machen!!
 
...es ist ja eine auktion und die ist noch ncht fertg, da kann man doch noch nid sagen dass es ein schnäppchen is oder?
 
Jo normalerweise gehen die immer in den letzten paar Minuten richtig hoch. Kommt aber auch auf die Zeit an. Sonntag Abend zB sind die Preise im Schnitt wesentlich höher als nachts um 3 Uhr unter der Woche oder auch morgens wenn die meisten Leute arbeiten bzw. in der Schule sind.

Mit ganz viel Glück könnte es ein Schnäppchen werden glaube ich aber eher nicht
 
eine PRS aus der Zeit und vorher ist den neuen Modellen auf alle Fälle vorzuziehen, allerdings sollte man dann auch die 24-bündige Variante wählen, da das Konzept der Gitarre auf einen sweet-spot (nicht Oberton!) bei HalsHB abzielt.

MHO
 
War wohl nix mit Schnäppchen....
 
Also ich finds zwar nicht mehr ein so tolles Schnäppchen, aber da die Gitarre keinen Kratzer hat und aussieht wie neu und dann noch von der alten Serie, die anscheindend besser sind, als die Neuen, da mehr produziert werden, ist es immer noch ein absolut fairer Preis.

@stompboxlover:
KAnnst du mir mal das erklären, interessiert mich, da ich immer aus war auf ne 22 bündige PRS, da die eine feste Brücke haben. Das Trem find ich bescheiden und wenn man sich ne 24er holt, ist da immer ein Trem dabei, aus was für Gründen auch immer gibt es keine 24er mit fester Brücke.
 
@mnemo

ich bevorzuge einfach den Klang des Hals-HBs wenn er weiter hinten (24 Bünde) sitzt als wenn er direkt unter dem Oberton am 24. Bund (22-Bund Version) liegt.
wie gesagt, Geschmackssache. ich wusste lange Zeit nicht was mir entgeht bis ich mal einen HalsHB auf einer 24-bündigen Gitarre spielte :D
wenn man solche Summen für eine Gitarre bereit ist zu investieren, dann sollte man auch 100%ig sicher sein daß man genau das kriegt was man will.

vielleicht mal hierhin fahren:

http://www.siggi-schwarz.de
 
Da sollte man nur hin fahren wenn man auch Kohle hat ... ansonsten geht man frustriert nach Hause in dem Wissen, was es doch für geile Gitarren gibt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben