prs special

  • Ersteller sophistree
  • Erstellt am
sophistree
sophistree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.03.06
Beiträge
211
Kekse
10
Ort
berlin
kann mir jemand vielleicht etwas auskunft oder einen link oder so zu dieser gitarre geben...ich weiß nur das das eine custom special ist und ich glaube ted nugent hat sie gespielt...aber ansonsten...
 
Eigenschaft
 
meines wissens waren das die ersten PRSs
 
Das ist eine PRS "Metal" von 1985. Designed von Bud Davis, ein Showcar und Motorrad Bemaler. Sie waren nicht beliebt und wurden schnell wieder eingestellt. Heute sind sie gesuchte Sammlerobjekte.

Body und Hals Mahagoni, Braz. Rosewood Fingerboard mit Moon Inlays, 24 frets, 2 Standard Humbucker, Vibrato, 5-way Rotary Switch und 2-way "Sweet Switch" Tone Filter.
Aufpreis für Abalone Bird Inlays und goldfarbene Hardware

(aus dem PRS Guitar Book)

EDIT: Der Vintage Price Guide 2006 gibt einen Preis von bis zu $8.000,- an (in neuwertigem Zustand).
 
Waren das nicht die ohne Ahorndecke?
 
danke leutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben