prs starkes rauschen bei saitenkontakt

  • Ersteller Onkel_Tom
  • Erstellt am
Onkel_Tom
Onkel_Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
18.06.06
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo miteinander,

ich möchte mich vorab gleich entschuldigen, dass ich diesen thread aufmache, aber nach 15 minuten mit sufu rumknobeln und einige threads durchforsten habe ich nur sachen gefunden die mich nur halb glücklich machen, weil ich nicht weis ob das genau mein problem ist.. :/

ich habe mir vor kurzem eine prs custom 24 gekauft und seit ca. 3 wochen rauscht das ding so extrem, dass sie eig. unbespielbar ist. das rauschen wird erst so richtig schlimm, sobald ich mit der hand eine saite oder metall auf der gitarre berühre. das problem war aber nicht von anfang an, darum die frage - was ist da kaputt? was muss ich tun?
ich meine schon mehrmals vom gleichen problem hier gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr :confused:

danke im voraus, tom
 
Eigenschaft
 
Mein lieber Jolly, das sollte bei einer Gitarre dieser Preisklasse nicht passieren. Ich nehme an, die Erdung ist ab. Frag mich aber nicht, wo das Kabel dafür in so einem Luxusinstrument liegt,
Abgesehen davon würd ich hier nicht rumbasteln, das ist eindeutig ein Garantiefall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben