PRS Tremonti: Pickups?

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi,
ich will mir die prs tremonti se kaufen. und überlege dazu die pickups der richtigen tremonti einzubauen.
könnt ihr mir sagen welche pickups das sind, wo man sie kriegt und wie teuer sie sind.
Falls ihr es nicht wisst, wo könnte ich es rausfinden?
thanks
:rock:
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf der hp von PRS, dann den Distributor für Deutschland und anrufen oder via Mail schreiben. Nik Huber soll die auch bekommen...
 
frag lieber gleich nik huber, den distributor zu kontaktieren hat sich bei mir mehrfach als sinnlos erwiesen. :rolleyes:

die pickups heißen sinnigerweise Tremonti ( Treble / Bass ).
 
und bekommen tust du die bei thomann
 
naja, das günstigste angebot, das ich bisher erhalten habe, lag bei 155,- euro - das war mir einfach zu viel.
für diesen preis bekommst du bereits 2 seymour duncans, welche sicherlich "gut genug" sind. :cool:

ich hab bei einer meiner tremontis einen sh-4 am steg, das klingt schon ziemlich geil...

ciao, rick
 
Also ich würd mich da auch lieber mal bei DiMarzio und Seymour Duncan umschauen .. ich selbst hab den Jeff Beck am Steg und den Jazz zwo am Hals .. das is schon recht geil, muss ich sagen ;)
 
PRS hat ja früher auch Seymour Duncan verbaut bevor sie ihre eigenen gewickelt haben. Aber es wird nicht so leicht einen zu finden der wie der Tremonti klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben