PRS Tremonti

  • Ersteller matchboxracer
  • Erstellt am
matchboxracer
matchboxracer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
09.06.05
Beiträge
86
Kekse
26
Ort
Midlich
Kann mir evtl einer sagen wie viel Geld man noch für eine PRS Tremonti SE verlangen kann? Das Instrument befindet sich in einem Top Zustand (ca. 6 Monate alt, schwarz und ohne nennenswerte kratzer)! Die Pickups wurden durch einen Seymour Duncan Custom 5 (SH-14, bridge) und durch ein Jeff Beck Junior (neck) ausgetauscht. Zu dem sind da noch die guten Schaller Security Locks dran! Vielleicht hat ja auch einer von euch Intresse daran?!?!? ;-)
 
Eigenschaft
 
ich denke 500 euro kannste schon verlaugen vielleicht noch ein bisschen mehr...
 
Mal ne kleine Frage, bist du sicher, das du im neck den JEff Beck Junior hast? das ist nähmlich nen HB im SC Format, das würde sehr komisch aussehen.
Mach doch ma Bilder, evtl wär ich sogar interresiert ;)

mfg :)
 
Sorry, mein fehler :D ! Hab noch mal nachgeguckt! Das ist ein Duncan HB-102 son mischling außem Jeff Beck und nem Jazz (SH-2)!
 
Die Tremonti bekommt man NEU + Gigbag für 539 €.

1. An deiner haste gebastelt. Also kein Orginal mehr. Egal ob es
bessere Pickups sind.
2. 6 Monate alt

Wäre ich Käufer : 200-300 €
 
dookie84 schrieb:
Die Tremonti bekommt man NEU + Gigbag für 539 €.

1. An deiner haste gebastelt. Also kein Orginal mehr. Egal ob es
bessere Pickups sind.
2. 6 Monate alt

Wäre ich Käufer : 200-300 €

Die Tremontis (in schwarz) scheinen aber sehr begehrt zu sein.400€ sollten da locke rrausspringen,wenn nicht sogar noch mehr...hab das ne zeitlang bei ebay beobachtet...

Klar,ein vernünftiger Käufer würde sicher nicht mehr als etwa 300€-400€ geben.Allerdings tummeln sich bei ebay nicht nur ausnahmslos vernünftige Käufer... ;)
 
mm, gibts den die original PUs noch mit dazu, über den HB-102 hab ich nähmlich nicht so viel gutes gefunden.

mfg ;)
 
ich hab letztens eine originale 18 monate alte tremonti se für 290 gesehen. war echt am überlegen.


aber ich denke mal so 350 kannste dafür schon verlangen
 
Hey Leutz,

vergisst man dabei nicht den Faktor:

- Sie wird nicht mehr gebaut
- Die PickUps kosten Aufpreis, und sind besser als die alten, in meiner Ansicht

Ich würde 500€ dafür bezahlen, und sie etwa auf ne neue Ibanez SZ vom Preis stellen (Tausch oder so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben