Prsets Vorschläge für Marshall amps (vs8080)

von unclejamal, 28.07.07.

  1. unclejamal

    unclejamal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #1
    hallo.
    hab über die suche nichts gefunden, deshalb frag ich mal hier. als ich letztens mal auf der marshallseite gestöbert habe, bin ich auf ein pdf gestoßen indem vorschläge (reglereinstellungen, soundsettings) eines amps (marshall valvestate 8080) für bestimmte sounds zu findne waren. als ich heute erneut dieses pdf suchen wollte hab ich es nicht mehr gefunden... ich hoffe wisst was ich meine und könnt mir den link für das doc mitteilen.

    danke!!!
     
  2. unclejamal

    unclejamal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #2
    kann keiner weiterhelfen? in diesem pdf steht drinne, wie die regler einzustellen sind um bsp. nach british crunch, etc. zu klingen...
     
  3. unclejamal

    unclejamal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #3
    totenstille...
     
  4. unclejamal

    unclejamal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #4
    hallo leute???
     
  5. rog_72

    rog_72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    669
    Erstellt: 11.12.07   #5
    Ehm, sorry wo es so ein PDF gibt weiss ich natürlich auch nicht - aber ich würde den Sinn eines solchen Dokumentes beim VS eigentlich sowieso in Frage stellen (sooooo viele Möglichkeiten der Einstellung hat der VS jetzt auch wieder nicht, dass man da nicht herumprobieren könnte). Und ob ein crunch jetzt britisch ist oder was auch immer - bringt einen auch nicht weiter. Entweder die Einstellung gefällt Dir und passt zur Musik/Band oder eben nicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping