Prsets Vorschläge für Marshall amps (vs8080)

  • Ersteller unclejamal
  • Erstellt am
U
unclejamal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Kekse
0
hallo.
hab über die suche nichts gefunden, deshalb frag ich mal hier. als ich letztens mal auf der marshallseite gestöbert habe, bin ich auf ein pdf gestoßen indem vorschläge (reglereinstellungen, soundsettings) eines amps (marshall valvestate 8080) für bestimmte sounds zu findne waren. als ich heute erneut dieses pdf suchen wollte hab ich es nicht mehr gefunden... ich hoffe wisst was ich meine und könnt mir den link für das doc mitteilen.

danke!!!
 
Eigenschaft
 
kann keiner weiterhelfen? in diesem pdf steht drinne, wie die regler einzustellen sind um bsp. nach british crunch, etc. zu klingen...
 
totenstille...
 
hallo leute???
 
Ehm, sorry wo es so ein PDF gibt weiss ich natürlich auch nicht - aber ich würde den Sinn eines solchen Dokumentes beim VS eigentlich sowieso in Frage stellen (sooooo viele Möglichkeiten der Einstellung hat der VS jetzt auch wieder nicht, dass man da nicht herumprobieren könnte). Und ob ein crunch jetzt britisch ist oder was auch immer - bringt einen auch nicht weiter. Entweder die Einstellung gefällt Dir und passt zur Musik/Band oder eben nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben