PS 15 LS1200 Nachbau

von Bilbao, 17.10.04.

  1. Bilbao

    Bilbao Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    17.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Hi,
    hat jemand von euch schon mal von NEXO die PS 15 mit dem LS 1200 nachgebaut oder abgewandelt.Würde gerne die Pläne haben wäre super wenn ihr mir Links geben könntet.
    mfg
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.10.04   #2
    Hi,
    was nützt es dir wenn Du von der NEXO PS 15 die original Baupläne und sogar auch noch die original Speaker hast ???
    Ich sag es dir !
    Das nützt dir rein gar nichts, denn der gute Sound von Nexo steht und fällt mit dem Nexo System Controler, wenn du den nicht hast klingt dein Nachbau nicht besser als eine Behringer Box.
     
  3. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 20.10.04   #3
    das ist ja geil da kauf ich mir jetzt ein komplettes behringer equipment und dann noch nen nexo controller und ich hab ne mörder nexo anlage zum schleuderpreis!!!
    scherz bei seite janz so schlimm wirds nicht sein aber nachbau zahlt sich eher nicht aus bei tops

    mfg man
     
Die Seite wird geladen...

mapping