psa-1 aus usa !? über ebay. netzadadapter auf 130 volt

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hi ich habe vor mir einen psa-1 aus amerika einfliegen zu lassen... nun die frage weil die ja nur 130 volt haben wie und ob ich das ding hier betreiben kann.

es müsste doch eigendlich sone umwandler geben oder? der strom muss ja nur runtergewandelt werden auf 130 volt...?! nun die frage womit owas geht und wieviel sowas kostet


danke schonma
 
Eigenschaft
 
Ja sowas gibts schon, schau zB mal auf Conrad.de .

Wichtig ist die Leistungsaufnahme von deinem PSA, aber die dürfte eher gering sein.
 
Ich weiss das bei anderen Preamps (oder Effektgeraeten) eine Umwandlung durch umloeten der Kontakte am Trafo moeglich ist. Vielleicht kannst du ja bei Tech21 selbst mal nachfragen.
 
Wenn ich mir die Fragestellung so durchlese, glaube ich nicht, dass es in Frage kommt, was am Trafo zu löten ;) :D
 
Pete schrieb:
Wenn ich mir die Fragestellung so durchlese, glaube ich nicht, dass es in Frage kommt, was am Trafo zu löten ;) :D

Das vielleicht nicht, aber moeglicherweise gibt es ja einen Bekannten der sich besser auskennt. :)
 
die dinger nennen sich "spannungswandler"

hab mal einen bei ebay für 4.95 gekauft, für das USA-Netzteil meines MXR dd11. (18V netzteil)

funktioniert supi.

wie gesagt, schau mal im manual die leistungsaufname nach!

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben