PSA-1 Sounds

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
gibts hier leute, die mir mal n paar sounds von nem psa-1 bereitstellen können. ich kenn zwar die sounds von der tech-21 homepage, möchte aber mal n paar andere varianten zu hören bekommen, also wenn ihr bandaufnahmen oder einfach nur so irgendwelche tracks habt, postet bitte mal...
 
Eigenschaft
 
Hab ich auch schonmal versucht, bei mir hat sie niemand gemeldet, vielleicht haben wir ja jetzt mehr glück.
 
wenn du noch ca. 6 Wochen warten kannst nehm ich gern was auf... :rolleyes:
 
Tip: es gibt ein anderes deutschsprachiges Musiker-Forum da hat der User Shamrock mal was eingestellt.
 
KlausP schrieb:
Tip: es gibt ein anderes deutschsprachiges Musiker-Forum da hat der User Shamrock mal was eingestellt.
url oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben