PSA-1 + Trademark 2x12

  • Ersteller Metalworker
  • Erstellt am
Metalworker
Metalworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
01.01.05
Beiträge
155
Kekse
0
Ort
Salzburg
Moin

Hat jemand von euch schon mal den PSA-1 an dieser Box gehört.
Wollte mir nämlich die Box kaufen,kann sie aber nirgends in der Umgebung antesten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser box


Mfg David
 
Eigenschaft
 
wenn du dazwischen eine neutrale endstufe hängst ist das ergebnis sicher ganz gut.
 
hätte da eine endstufe abzugeben :D habe sie selber lange mit dem psa gespielt
 
Möchte mir eine leistungsstärkere kaufen
ca.200W sollte sie schon haben,da wir im Proberaum nicht gerade leise spielen


Und wie kling sie mit dem PSA?

Mfg David
 
sehr neutral halt da sie eine pa endstufe ist. verstärkt das was der psa hergibt und das ist ja nicht gerade schlecht ;)
 
Was wäre besser eurer Meinung nach.Die Trademark Box oder das Line6 Spider Cab


Mfg David
 
trade mark !

die line 6 cabs sind imo nicht soo der renner... stand mal davor aber vielleicht lags auch am line 6 top :rolleyes: :D
 
ich bin ganz ehrlich und sage hol dir die tech 21 4x12!die sieht nämlich einfach umwerfend aus!
 
Hab leider nicht soviel Geld um mir die 4x12 leisten zu können, bei mir reichts grad noch für die 2x12 da ich mir den Preamp auch gerade erst gekauft habe


Mfg David
 
Die trademark box sollte in verbindung mitm sansamp gut klingen, gehört hab ich sie aber noch nie. Generell reicht eine 2x12 allemal, live wirst du meistens eh abgenommen. Transportaufwand und Schlepperei halten sich auch in Grenzen.
 
Die Endstufe hat auf jeden Fall genug Leistung um ordentlich laut zu machen. Ich habe lange über eine PA-Endstufe gespielt und habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch muss ich sagen, dass der Sound über die Gitarrenendstufe, die ich jetzt benutze doch ne ganze Menge mehr Wumms hat. Ich würde dir eher dieses Teil hier empfehlen.
 
@constraint

Die Power Engine hat ja als Impedanz 4 Ohm und die box 8 Ohm
Passt das schon?


Mfg David
 
ja die PowerEngine300 macht ordentlich wumms... zumindest an meiner 4x12er... wo da der Unterschied zur PA-Endstufe liegt kann ich aber nicht sagen...

edit: ja das passt... an der Endstufe steht "mind. 4Ohm"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben