Psialli / Blood on the Wall

von Psialli, 06.01.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Ach, ich kanns nit lassen.. wieda was neues.. grad frisch ausm Backrohr gekommen.. ist ja auch relativ kurz.. egal.. hab da alles rein verpackt was ich wollte..
    viel spaß damit.. und wie immer.. über Meinungen würde ich mich sehr freuen.. ^^

    Mfg. Zildaian..
     

    Anhänge:

  2. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.01.06   #2
    hört sich sehr interessant an, das würd ich gern mal in echt hören. das keyboard ist auch wieder sehr gelungen, damit hastes irgendwie, ne?;)
     
  3. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.01.06   #3
    ich liebe keys.. fang demnächst auch das Zeugs mal an zu lernen.. meiner Meinung eines der geilsten Instrumente die es gibt.. ^^
     
  4. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 07.01.06   #4
    Hey, was soll das mit den links in deiner signatur ? :eek:
    Wo hast du den mist aufgeschnappt ? :screwy: So was würde ich nie machen. :D
     
  5. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 29.01.06   #5
    Von dir, und mir scheint, meine Sig. füllt sich schneller als deine.. =P.. ^^
    sonst noch wer etwas zu dem Song zu sagen?
     
  6. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 01.02.06   #6
    Qualität vor quantität ;)
     
  7. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 02.02.06   #7
    -hust- *überhört hab* ;)
     
Die Seite wird geladen...