Psialli / Dance of Perdition

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
ja, von mir gibs auch was, frisch ausm Backofen.. viel Spaß damit, und.. Kritik!! Ich will eure Meinungen hören bis das Forum platzt!!

Mfg. Zil..

Edit: Musste was ändern, bitte, wenn schon gesaugt, nochmal.. ^^.. sry.:redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dance of Perdition.gp4
    62,7 KB · Aufrufe: 301
  • Dance of Perdition.mid
    77,3 KB · Aufrufe: 174
So,
hmm
alles in allem macht das wieder nen runden eindruck.
Hört sich für mich bissel nach Opeth an ( Titel is ja auch ein bissel ähnlich ^^ )

Nun @ Soli
Kloppst du die nur in Guitar Pro ein und zoggst du sie auf der Gitarre in tabst se dann.
Weil diese Soli sind schon richtig heftig, vom Schwierigkeitsgrad her.
Würdm ich mal interessieren ;)

Nunja
jedenfalls passen auch die ;)
 
Das Wort Perdition hat was finde ich.. heißt Verdammnis meines Wissens nach.. naja Ghost of Perdition is ja auch n selten geiler Song..
nein, ich zogge nur seit knapp 2 Schlagzeug, kann net mal die Drums dort spielen, bin 14 Jahre alt (Mensch, mit 13 war ich noch soooo jung..) und hab von harmonielehre soviel wie 2% in meinem kopf..

und.. wie findest du es JETZT?.. ^^

Danke dir.. ermutigt einen weitrerzumahen.. hihi
 
Also was ich in deinem Alter geschrieben hab, hat noch ganz anders geklungen, v.a. für Gitarrensoli hab ich kein rechtes Händchen (eher nur linke *g*)

Super Song immer weiter so :D
 
und hab von harmonielehre soviel wie 2% in meinem kopf..

mensch, wie kriegst du dann so geile und passende melodien und soli hin? also der song trifft bei mir genau auf den musik-nerv!:D gibts das zufällig auch in echt? wirklich respekt, dass du so geile sachen schon mit 14 jahren hinkreigst^^.:great:
 
nein gibs nicht in echt.. wie gesagt.. von mir.. innerhalb von knapp 8 Stunden geschrieben (2 Tage: 5 und 3 Stunden).. und einspielen is nicht drinne.. ^^
aber danke dir..
 
Sonst keiner etwas zu sagen??
 
Nicht unbedingt meine Musik, aber ich war vom Tab und dessen Originalität echt begeistert :eek: .

Wenn ich das mit meinen Leistungen vergleiche muss ich meinen Hut ziehen.
 
Boa, respekt. Echt geilstens..

Find ich so richtig.. woa.. arg.. irre.. muhahah ^^

Weiter so :great:
 
Finde ich bis jetzt am besten von deinen Liedern, die Soli sind auch wirklich gelungen,
und wirklich gute Drums wie ich finde.

Teilweise etwas komisch auf der Gitarre umgesetzt.

Schön sind auch die Abwechslungsreichen Time Signatures.
 
also, klingt auf jen fall sehr sehr cool, sehr interessant wie du so mit den taktarten rumhantierst. bin sehr angetan. du solltest aber vielleicht darauf achten dass du einzelne songteile mehr miteinander verknüpftst. das wirkt ab und zu zu sehr aneinandergereiht. an stellen wie z.b. nach dem akkustikpart is das zwar sehr geil und passend aber nach dem 2.gitarrensolo, der übergang zur bridge is ganz und gar nich stimmig meiner meinung nach.

an sonsten ein sehr guter song !

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben