Psialli / Dance of Perdition

von Psialli, 23.01.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 23.01.06   #1
    ja, von mir gibs auch was, frisch ausm Backofen.. viel Spaß damit, und.. Kritik!! Ich will eure Meinungen hören bis das Forum platzt!!

    Mfg. Zil..

    Edit: Musste was ändern, bitte, wenn schon gesaugt, nochmal.. ^^.. sry.:o
     

    Anhänge:

  2. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 23.01.06   #2
    So,
    hmm
    alles in allem macht das wieder nen runden eindruck.
    Hört sich für mich bissel nach Opeth an ( Titel is ja auch ein bissel ähnlich ^^ )

    Nun @ Soli
    Kloppst du die nur in Guitar Pro ein und zoggst du sie auf der Gitarre in tabst se dann.
    Weil diese Soli sind schon richtig heftig, vom Schwierigkeitsgrad her.
    Würdm ich mal interessieren ;)

    Nunja
    jedenfalls passen auch die ;)
     
  3. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 23.01.06   #3
    Das Wort Perdition hat was finde ich.. heißt Verdammnis meines Wissens nach.. naja Ghost of Perdition is ja auch n selten geiler Song..
    nein, ich zogge nur seit knapp 2 Schlagzeug, kann net mal die Drums dort spielen, bin 14 Jahre alt (Mensch, mit 13 war ich noch soooo jung..) und hab von harmonielehre soviel wie 2% in meinem kopf..

    und.. wie findest du es JETZT?.. ^^

    Danke dir.. ermutigt einen weitrerzumahen.. hihi
     
  4. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 24.01.06   #4
    Also was ich in deinem Alter geschrieben hab, hat noch ganz anders geklungen, v.a. für Gitarrensoli hab ich kein rechtes Händchen (eher nur linke *g*)

    Super Song immer weiter so :D
     
  5. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 25.01.06   #5
    mensch, wie kriegst du dann so geile und passende melodien und soli hin? also der song trifft bei mir genau auf den musik-nerv!:D gibts das zufällig auch in echt? wirklich respekt, dass du so geile sachen schon mit 14 jahren hinkreigst^^.:great:
     
  6. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 25.01.06   #6
    nein gibs nicht in echt.. wie gesagt.. von mir.. innerhalb von knapp 8 Stunden geschrieben (2 Tage: 5 und 3 Stunden).. und einspielen is nicht drinne.. ^^
    aber danke dir..
     
  7. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 29.01.06   #7
    Sonst keiner etwas zu sagen??
     
  8. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 24.02.06   #8
    Nicht unbedingt meine Musik, aber ich war vom Tab und dessen Originalität echt begeistert :eek: .

    Wenn ich das mit meinen Leistungen vergleiche muss ich meinen Hut ziehen.
     
  9. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 25.02.06   #9
    Boa, respekt. Echt geilstens..

    Find ich so richtig.. woa.. arg.. irre.. muhahah ^^

    Weiter so :great:
     
  10. SomethingWicked

    SomethingWicked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #10
    Finde ich bis jetzt am besten von deinen Liedern, die Soli sind auch wirklich gelungen,
    und wirklich gute Drums wie ich finde.

    Teilweise etwas komisch auf der Gitarre umgesetzt.

    Schön sind auch die Abwechslungsreichen Time Signatures.
     
  11. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 25.02.06   #11
    also, klingt auf jen fall sehr sehr cool, sehr interessant wie du so mit den taktarten rumhantierst. bin sehr angetan. du solltest aber vielleicht darauf achten dass du einzelne songteile mehr miteinander verknüpftst. das wirkt ab und zu zu sehr aneinandergereiht. an stellen wie z.b. nach dem akkustikpart is das zwar sehr geil und passend aber nach dem 2.gitarrensolo, der übergang zur bridge is ganz und gar nich stimmig meiner meinung nach.

    an sonsten ein sehr guter song !

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...