Psialli / Elements of Earth Pt. 3: Thunderstorm inside

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
hm.. nummero 3 hätten wir.. sorry für diesen komischen Titel aber er widerspiegelt eigentlich was gerade in mir abfährt.. sozusagen.. :-/
naja.. hört mal rein..

Mfg. Zil~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Thunderstorm inside.gp4
    74,6 KB · Aufrufe: 217
  • Thunderstorm inside.mid
    92,3 KB · Aufrufe: 125
Hmm...Gefällt mir besser als dein letztes, besonders die akustik- parts...für meinen die 5/4 Takte klingen nicht so vertrakt, ich finds gut, ka obs beabsichtigt war. Der Refrain wiederum ist rhytmisch zu komplex um ihn auf Anhieb zu verinnerlichen, was ja nicht gerade der Aufgabe eines Refrains ist...ansonsten saubere Arbeit...
 
Wie du ja weißt steh ich total auf progressives, allerdings nur so lang es songdienlich ist. Leider muss ich sagen, dass dein Chorus für mein Gefühl überladen ist. Ansonsten natürlich mal wieder ein sehr geiler Song. :great:

[Edit:] Muss noch was schreiben: Progressive ist ja neben der Klassik eine der wenigen Musikrichtungen die ich wirklich als ernsthaft den Zweck der Musik erfüllend ansehe, und zwar des Ausdrucks. Und ich denke mal, dass ich deswegen wohl eingestehen muss, dass der Chorus seinen Zweck des Ausdrucks von "Thunderstorm Inside", dem Gefühl, was dich im Moment am besten beschreibt, wie du sagst, sehr gut erfüllt.
 
öha, danke dir. Freut mich soetwas zu hören. :)
Sonst noch Meinungen? ^^
 
Ich find auch insgesamt gut gelungen. Was ich mal wieder vermisse von dir wäre so ein geiles Keyboardriff wie bei Stream of Insanity.
 
kommt noch, keine Sorge, das Konzept is jetzt auch nicht auf kranke Sachen ausgelegt sondern soll einfach einigermaßen simpler Thrash sein. Von Prog komponieren hab ich derzeit ziemlich die Schnauze voll :D
 
Thrash?
Na ja, ne...

wieder mal ein paar viele Taktwechsel für meinen Geschmack... ;)
Na ja... insgesamt gut... das Mainriff gefällt mir...
ansonsten... na ja...^^

halt nich mein Fall... aber könnte einem vielleicht gefallen... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben