Psialli / Elements of Earth Pt. 3: Thunderstorm inside

von Psialli, 13.04.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 13.04.06   #1
    hm.. nummero 3 hätten wir.. sorry für diesen komischen Titel aber er widerspiegelt eigentlich was gerade in mir abfährt.. sozusagen.. :-/
    naja.. hört mal rein..

    Mfg. Zil~
     

    Anhänge:

  2. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.04.06   #2
    Hmm...Gefällt mir besser als dein letztes, besonders die akustik- parts...für meinen die 5/4 Takte klingen nicht so vertrakt, ich finds gut, ka obs beabsichtigt war. Der Refrain wiederum ist rhytmisch zu komplex um ihn auf Anhieb zu verinnerlichen, was ja nicht gerade der Aufgabe eines Refrains ist...ansonsten saubere Arbeit...
     
  3. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 13.04.06   #3
    Wie du ja weißt steh ich total auf progressives, allerdings nur so lang es songdienlich ist. Leider muss ich sagen, dass dein Chorus für mein Gefühl überladen ist. Ansonsten natürlich mal wieder ein sehr geiler Song. :great:

    [Edit:] Muss noch was schreiben: Progressive ist ja neben der Klassik eine der wenigen Musikrichtungen die ich wirklich als ernsthaft den Zweck der Musik erfüllend ansehe, und zwar des Ausdrucks. Und ich denke mal, dass ich deswegen wohl eingestehen muss, dass der Chorus seinen Zweck des Ausdrucks von "Thunderstorm Inside", dem Gefühl, was dich im Moment am besten beschreibt, wie du sagst, sehr gut erfüllt.
     
  4. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 13.04.06   #4
    öha, danke dir. Freut mich soetwas zu hören. :)
    Sonst noch Meinungen? ^^
     
  5. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 13.04.06   #5
    Ich find auch insgesamt gut gelungen. Was ich mal wieder vermisse von dir wäre so ein geiles Keyboardriff wie bei Stream of Insanity.
     
  6. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 13.04.06   #6
    kommt noch, keine Sorge, das Konzept is jetzt auch nicht auf kranke Sachen ausgelegt sondern soll einfach einigermaßen simpler Thrash sein. Von Prog komponieren hab ich derzeit ziemlich die Schnauze voll :D
     
  7. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 13.04.06   #7
    Thrash?
    Na ja, ne...

    wieder mal ein paar viele Taktwechsel für meinen Geschmack... ;)
    Na ja... insgesamt gut... das Mainriff gefällt mir...
    ansonsten... na ja...^^

    halt nich mein Fall... aber könnte einem vielleicht gefallen... :p
     
Die Seite wird geladen...