Psialli / Formula of Infertility

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Äh ja.. Ist recht shizophren.. also am Anfang gehts heavy zu, dann eher mehr.. "seltsam".. (zweite Strophe.. -hust-. :D)

Naja.. mal auf Meinungen gespannt ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Formula of Infertility.gp4
    52,9 KB · Aufrufe: 270
  • Formula of Infertility.mid
    68,3 KB · Aufrufe: 143
wie schaffst du es nur immer so kranke scheiße zu verzapfen??^^

Wouw... *tiefdurchatme*

is aber sogar ganz geil geworden würd ich sagen... also kann ich nich immer hören, aber na ja... prog und so... :p

weitermachen :great:
 
Naja.. die Einnahme von diversen Substanzen machts möglich. (Wenn du wissen willst was -> ICQ)..
Danke dir mal. ^^
 
verdammt kranke scheiße!
im allerpositivsten sinne aber^^
auf jeden fall schwer zu verdauen, aber ich persönlich mag sowas ganz gerne
wie lange hast du denn gebraucht, um das ganze zu schreiben?
 
kein plan.. bis takt 50 oda so stand es schonmal vor nem monat.. ich habe das dann heute endlich fertig gemacht.. (hab eben diverse Substanzen konsumiert um dies zu vollbringen.).. :D
 
und das mit 14...
tz tz tz

Ich hörs mir morgen mal an. Grad keine Zeit mehr ;)



edit:
angehört:

Naja, man muss das ganze ja möglichst objektiv anhören, aber sowas kann ich mir persönlich nicht lange anhören...
Es is mir ja klar,dass es Prog sein soll, aber irgendwie.
Objektiv gesehn gibts aber nicht wirklich was zu meckern.
Teile der keyssoli wissen sogar richtig zu gefallen ;)
 
Ja, das finde ich richtig gut.

Mal wieder ein dickes Lob an dich.
 
Zildaian schrieb:
(hab eben diverse Substanzen konsumiert um dies zu vollbringen.).. :D
Cornflakes mit ranziger Milch? :D
Das Lied ist nicht schlecht. Prog eben, nicht mein ding, aber nicht schlecht... ab takt 91 ist es echt krank.

MfG
 
Joa, habs gerade gehört... Ich bin etwas hin- und her - gerissen...
Intro => GENIAL
...
dann immer wieder was komisches mit richtig genialen Teilen dazwischen ;)

Also ich steh eigentlich voll afu Prog und find deine Sachen auch sonst gut...
aber hier ist irgendwie wsas komisch..
Aber insgesamt.. SAUKEWL... HG...

P.S.: Mach ma nen Dope-Shop auf ;):p
 
In dem Lied steckt wohl eine Menge Arbeit. Sowas sollte man zu würdigen wissen! :great:

Das ändert aber nichts daran, dass es viel zu überladen wirkt, und die Progressivität eigentlich nur zum Selbstzweck eingesetzt scheint. Dass lässt das Lied für mich leider uninteressant werden.

np: Liquid Tension Experiment - Paradigm Shift
 
Überladen find ich es eigentlich nicht, aber da trennen sich wohl die Geschmäcker..


...und was imit Paradigm Shift?
 
Psialli schrieb:
und was imit Paradigm Shift?
Damit ist nichts. Das "np" bedeutet einfach "now playing" und soll zeigen, dass ich gerade Paradigm Shift von Liquid Tension Experiment gehört habe. ;)
 
an sich recht guter progressiver song, aber für mich doch zu harte unterschiede (musikalisch) zwischen den einzelnen teilen. aber trotzdem solide arbeit
 
Das ändert aber nichts daran, dass es viel zu überladen wirkt, und die Progressivität eigentlich nur zum Selbstzweck eingesetzt scheint. Dass lässt das Lied für mich leider uninteressant werden.
Stimme dir voll und ganz zu !
 
Wieder mal sehr geil :D

Du machst mich echt verrückt mit dem Zaug da in deinem Alter :p
 
schon sehr cool, solltest nur aufpassen dass das progressive wie schon gesagt nich wirklich nur zum selbstzweck drin ist. ständig wechselnde betonungen stören oft nur den spielfluss können aber bei manchen breaks einen echt umhauen, ne? ;) ansonsten noch kleinigkeiten wie vibratos und harmonics auf leersaiten, die sind ein bisschen schwer^^

Edit: der anfang erinnert mich jetzt auch irgendwie an Opeth - The Grand Conjuration ;)

greetz K-Bal

PS: bitte auch mal meinen neuen song anhören und bewerten:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1491333#post1491333
 
Mist... Ich wollte grad praktisch den selben ersten Satz schreiben wie K-Bal.
Man hat echt manchmal das Gefühl, dass du die Songs extra möglichst kompliziert machst... In deinen jeweiligen Songs ist praktisch so viel Abwechslung, dass insgesamt irgendwo keine Abwechslung aufkommt, falls du verstehst was ich meine. Man könnte also praktisch immer nur einen deiner Songs hören, dann irgendwas anderes und dann erst wieder was von dir, sonst würde man irgendwo auf Dauer total abstumpfen und nicht mehr richtig hinhören, die Lieder also im Endeffekt kacke finden.

Schreib mal nen Popsong als Therapie ;)
 
Hm, ich will mich hier nicht rechtfertigen oder so, sondern nur meine Meinung dazu abgeben:

Ich will NICHT, wie manche hier glauben, unnötig die Songs kompliziert machen.. das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.. ich verpacke nur meine Gefühle die ich zu dem Zeitpunkt wo dieser Song entstanden ist in eben diesen Song. Das das hier etwas chaotisch is.. wie eigentlich fast alle meine, hat eben die Erklärung das ich n relativ chaotisches Leben habe. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben