Psialli / Formula of Infertility

von Psialli, 21.04.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Äh ja.. Ist recht shizophren.. also am Anfang gehts heavy zu, dann eher mehr.. "seltsam".. (zweite Strophe.. -hust-. :D)

    Naja.. mal auf Meinungen gespannt ;)
     

    Anhänge:

  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 21.04.06   #2
    wie schaffst du es nur immer so kranke scheiße zu verzapfen??^^

    Wouw... *tiefdurchatme*

    is aber sogar ganz geil geworden würd ich sagen... also kann ich nich immer hören, aber na ja... prog und so... :p

    weitermachen :great:
     
  3. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 21.04.06   #3
    Naja.. die Einnahme von diversen Substanzen machts möglich. (Wenn du wissen willst was -> ICQ)..
    Danke dir mal. ^^
     
  4. Antek_Pistole

    Antek_Pistole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    3.08.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #4
    verdammt kranke scheiße!
    im allerpositivsten sinne aber^^
    auf jeden fall schwer zu verdauen, aber ich persönlich mag sowas ganz gerne
    wie lange hast du denn gebraucht, um das ganze zu schreiben?
     
  5. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 21.04.06   #5
    kein plan.. bis takt 50 oda so stand es schonmal vor nem monat.. ich habe das dann heute endlich fertig gemacht.. (hab eben diverse Substanzen konsumiert um dies zu vollbringen.).. :D
     
  6. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 21.04.06   #6
    und das mit 14...
    tz tz tz

    Ich hörs mir morgen mal an. Grad keine Zeit mehr ;)



    edit:
    angehört:

    Naja, man muss das ganze ja möglichst objektiv anhören, aber sowas kann ich mir persönlich nicht lange anhören...
    Es is mir ja klar,dass es Prog sein soll, aber irgendwie.
    Objektiv gesehn gibts aber nicht wirklich was zu meckern.
    Teile der keyssoli wissen sogar richtig zu gefallen ;)
     
  7. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 22.04.06   #7
    Ja, das finde ich richtig gut.

    Mal wieder ein dickes Lob an dich.
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 22.04.06   #8
    Cornflakes mit ranziger Milch? :D
    Das Lied ist nicht schlecht. Prog eben, nicht mein ding, aber nicht schlecht... ab takt 91 ist es echt krank.

    MfG
     
  9. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 23.04.06   #9
    Joa, habs gerade gehört... Ich bin etwas hin- und her - gerissen...
    Intro => GENIAL
    ...
    dann immer wieder was komisches mit richtig genialen Teilen dazwischen ;)

    Also ich steh eigentlich voll afu Prog und find deine Sachen auch sonst gut...
    aber hier ist irgendwie wsas komisch..
    Aber insgesamt.. SAUKEWL... HG...

    P.S.: Mach ma nen Dope-Shop auf ;):p
     
  10. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 23.04.06   #10
    In dem Lied steckt wohl eine Menge Arbeit. Sowas sollte man zu würdigen wissen! :great:

    Das ändert aber nichts daran, dass es viel zu überladen wirkt, und die Progressivität eigentlich nur zum Selbstzweck eingesetzt scheint. Dass lässt das Lied für mich leider uninteressant werden.

    np: Liquid Tension Experiment - Paradigm Shift
     
  11. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 23.04.06   #11
    Überladen find ich es eigentlich nicht, aber da trennen sich wohl die Geschmäcker..


    ...und was imit Paradigm Shift?
     
  12. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 23.04.06   #12
    Damit ist nichts. Das "np" bedeutet einfach "now playing" und soll zeigen, dass ich gerade Paradigm Shift von Liquid Tension Experiment gehört habe. ;)
     
  13. macsniper

    macsniper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    6.10.15
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    494
    Erstellt: 23.04.06   #13
    an sich recht guter progressiver song, aber für mich doch zu harte unterschiede (musikalisch) zwischen den einzelnen teilen. aber trotzdem solide arbeit
     
  14. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 26.04.06   #14
    Stimme dir voll und ganz zu !
     
  15. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 16.05.06   #15
    Wieder mal sehr geil :D

    Du machst mich echt verrückt mit dem Zaug da in deinem Alter :p
     
  16. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 16.05.06   #16
    schon sehr cool, solltest nur aufpassen dass das progressive wie schon gesagt nich wirklich nur zum selbstzweck drin ist. ständig wechselnde betonungen stören oft nur den spielfluss können aber bei manchen breaks einen echt umhauen, ne? ;) ansonsten noch kleinigkeiten wie vibratos und harmonics auf leersaiten, die sind ein bisschen schwer^^

    Edit: der anfang erinnert mich jetzt auch irgendwie an Opeth - The Grand Conjuration ;)

    greetz K-Bal

    PS: bitte auch mal meinen neuen song anhören und bewerten:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1491333#post1491333
     
  17. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 16.05.06   #17
    Mist... Ich wollte grad praktisch den selben ersten Satz schreiben wie K-Bal.
    Man hat echt manchmal das Gefühl, dass du die Songs extra möglichst kompliziert machst... In deinen jeweiligen Songs ist praktisch so viel Abwechslung, dass insgesamt irgendwo keine Abwechslung aufkommt, falls du verstehst was ich meine. Man könnte also praktisch immer nur einen deiner Songs hören, dann irgendwas anderes und dann erst wieder was von dir, sonst würde man irgendwo auf Dauer total abstumpfen und nicht mehr richtig hinhören, die Lieder also im Endeffekt kacke finden.

    Schreib mal nen Popsong als Therapie ;)
     
  18. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 17.05.06   #18
    Hm, ich will mich hier nicht rechtfertigen oder so, sondern nur meine Meinung dazu abgeben:

    Ich will NICHT, wie manche hier glauben, unnötig die Songs kompliziert machen.. das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.. ich verpacke nur meine Gefühle die ich zu dem Zeitpunkt wo dieser Song entstanden ist in eben diesen Song. Das das hier etwas chaotisch is.. wie eigentlich fast alle meine, hat eben die Erklärung das ich n relativ chaotisches Leben habe. ;)
     
Die Seite wird geladen...