Psialli // Lost Hope

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Jo.. mal wieder was neues.. ich bitte ums anhören.. ;)
Das Stück ansich ist vor einigen Monaten enstanden und wurde vor kurzem noch fertig gestellt.

Mfg. Psi~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lost Hope.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 192
  • Lost Hope.gp5
    39,2 KB · Aufrufe: 182
  • Lost Hope.mid
    61,3 KB · Aufrufe: 134
Hm...ich find die Parts sehr zusammenhangslos...ausserdem mir teilweise zu viele Wiederholungen.
Und mir wird unsere Unterschiedliche Auffassung von Musik noch deutlicher ^^

Ist jedenfalls nichts was mich anspricht..

lg strongtone
 
Ich kann mich strongtone nur anschließen.
Die Übergänge der veschiedenen Parts sind zum Teil sehr krass. Sprich, man wird in einen anderen Part hineingepolltert.

Es gibt viele interessante Sachen, aber so im ganzen bringt das nichts, wenn das nur eine Aneinanderkettung verschiedener Teile ist.

Durch die vielen Wiederholung wirkt es manchmal auch ein wenig einseitig.

Gibt viele Teile, die ich gut finde, aber im Ganzen überzeugt mich die Arbeit leider nicht....

lg

nEo
 
Ich finds eig toll. Das mit der Zusammenhanglosigkeit stimmt allerdings auch, und es gibt auch ein paar Parts die auf mich eher belanglos wirken, 11/6 F# zum Beispiel.
Die vielen Wiederholungen stören mich nicht, ich seh das mal als Stilmittel.;)

lg
 
Also ich find die Übergänge überhaupt nich so schlimm wie ihr sie schildert.. klar, wenn man dabei sitzt und dauernd auf die Noten schaut mag es für einen verwirrend sein.. aber für mich ist das schon recht geschlossen.. ?

Ok, ich bin auch vermutlich verwirrenderes gewohnt.. ^^
 
Also ich muss sagen, dass es mir gefällt :)
Wirklich :great: !!!
aber echt Psi~ du schaffst es auch im Open Tuning noch komplizierte Griffe hinzukriegen oder?! :D
naja - trotzdem ich finds echt gut hör ich mir auch gerne öfters an :great:
 
Also ich muss sagen, das ganze Lied lang habe ich auf solche Momente wie Schrammel 2 gewartet... Genau da hat das Hören angefangen, Spaß zu machen, davor schien es echt meist wie eine Aneinanderreihung von einzelnen (meist allerdings sehr schönen an sich gesehen) Figuren. Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen, ich finde auch, das Ganze ist ein wenig zusammenhanglos. Aber trotzdem, nicht schlecht, eine so lange Mididatei mit nur einer Spur muss auch erstmal jemand hinkriegen, ohne dass sie langweilig wird! Respekt in dieser Hinsicht!
 
aufgrund der absoluten coolen harmonien und trotz nur einer akustik überhaupt nicht langweilig. macht spaß, zu hören. ich finds super.
 
ganyo schrieb:
aufgrund der absoluten coolen harmonien und trotz nur einer akustik überhaupt nicht langweilig. macht spaß, zu hören. ich finds super.

*zustimm* :great:
obwohls eigentlich nicht meine musik ist
 
teilweise eigentlich ein an sich recht geiles und schönes stück.gefällt mir ! :great:
übergänge find ich gar nich durcheinander oder so.find da passt alles zusammen.
aber ich finde auch das er viel zu überzogen ist.
den kann man schon kürzen.sonst wirds find ich echt ein wenig langweilig.

aber ansonsten toll.
 
hey.
das ist ja mal sehr konfus. aber trotzdem gut. mir gefällts das.
was auf mich den größten eindruck macht, ist der schrammel-teil. der is genial mMn.
du kriegst 4/5.
grund: weniger wiederholungen und vllt noch ne bassline und dezente drums dazu dann würdest du volle 5 kriegen ;)
aber ansonsten: tolles stück
grüße, quark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben