Psialli / Love hurts

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Naja.. ja.. hört und kommentiert.. ^^
Geht eher mehr in die Richtung Instrumentalmukke, demnach auch keine Songteil bennenung.. naja, eigentlich eh irrelevant.. egal.. ^^

Mfg. Psi~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Love hurts.gp4
    45,3 KB · Aufrufe: 276
  • Love hurts.mid
    51,1 KB · Aufrufe: 138
nimm mla im intro die deadnotes raus (bass) dann kommtes besser.....
aber hey das gefällt mir, aber nich instrummental lassen, dichte da mla was drauf am besten was melancholisches, das würd zur grundstimmung passen
 
Ich mache kaum Gesangsspuren oder schreibe Texte. Mir liegt das einfach nicht. ;)
Und die Deadnotes passen schon finden ich.

Aber danke für deine Meinung.
 
woah... endsfett!
 
Manchmal frag ich mich echt, ob du dir das vorher vorstellst. Wenn
dann solltest du dich mal nach psychologischer Betreuung umsehen.;)

Aber ansonsten echt nett ;)
 
Auch wenn ich (no offense) mit den meisten Beiträgen von dir bisher noch nicht soooo viel anfangen konnte.. dieses Stück gefällt mir recht gut. Und lass die Dead Notes im Intro drin, die passen.
 
uff....das is mega.... aber sag nich, dass du das auchnoch auswendig spielen kannst =)

jedenfalls.....n monsterstück ... wirklich hammergeil .. !

lg strongtone
 
oder hastes wieder taub geschriebn? xD
 
loool.. ne, das is sogar gehört geschriebn (wie kommst du jetzt auch auf das?? ô.O)
 
hattest du mir mal erzählt, dass du das auch mla bringst und hast mir sogar so taubstücke geschiggt^^
 
Hmm,
wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass da manche Inspiriation aus meinem "Zeitgeist der Stunde" stammen? ;)
Aber sonst find ich das nicht übel, die hast schon schlimmeres, aber auch besseres geschrieben. Dieser Meshuggah-angelehnte Teil hat was. Bloß das Solo drüber ist auf Dauer sehr fad und ich manche Gitarrenpassagen wiedermal als unspielbar einstufen würde.
 
ah, du auch hier.. hallo ^^
Hm.. Zeitgeist der Stunde.. naja.. so ähnlich sind sie sich ja wirklich nicht..
Danke auch dir. :)
 
Ah doch, sind schon ein paar Gemeinsamkeiten drin, eruieren wir aber mal im ICQ. Bekomm gleich Gäste zum Grillen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben