Psialli / Mask of the Blind

von Psialli, 04.02.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Ja, schon wieder was neues.. :D.. viel Spaß damit, und ehrliche Kritik bitteschön.
    ;) :great:
     

    Anhänge:

  2. Nightfall

    Nightfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dudelange (Luxemburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 04.02.06   #2
    Sehr schöner Song, sehr atmosphärisch, wobei mir persönlich das Outro und das Riff gleich vor dem Outro nicht ganz so zusagen wie der Rest, trotzdem ein sehr geiles Lied! :great:
     
  3. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 04.02.06   #3
    Ist ganz cool, aber auf mich wirkt das Outro viel mehr wie eine Bridge zu nem weiteren Teil der selben Länge etwa, und nicht wie ein Outro. Will sagen: Danach fehlt was.
     
  4. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.02.06   #4
    richtig, eigentlich solls weitergehen, aber da ich keine Idee mehr habe wie und ich keine Ideen rausquetschen will hab ich n Outro daraus gemacht.. ich und ihr müsst euch wohl damit abfinden, wenn ich mal wieder nen Geistesblitz habe, mach ich bestimmt weiter.. versprochen :)
     
  5. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 25.02.06   #5
    Ja, stimmt.. Das klingt irgendwie noch ein bisschen "unvollständig"
    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    Das Outro ist meiner Meinung nach von Takt 56 bis 67 ein Bisschen zu lange, ich würde die Takte 64 bis 67 wegschneiden, es geht aber auch so ;)
     
Die Seite wird geladen...