Psialli / Sweeping The Thoughts

von Psialli, 23.11.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 23.11.06   #1
    So.. ein neues Instrumental.
    Wie immer bitte Meinungen!!! ^^

    Mfg. Psi~
     

    Anhänge:

  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 23.11.06   #2
    wow, also musikalisch ist sowas ja nicht so mein ding, aber der song hat mich von vorne bis hinten gefesselt. klasse!
    hat stellenweise ein paar (in meinen ohren) schiefe töne, passen aber irgendwie dann auch zum song.
    meine persönlichen highlights: der teil ab takt 37, geigen/cello bridge und das keyboardsolo.
    beim keyboard light aber auch mein einziger einwand. am anfang find ich das rhodes piano irgendwie störend, find ich ein acoustic piano besser. Obwohl sich das rhodes piano beim solo teil abgefahren anhört.
    sebu
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.11.06   #3
    wow ...

    da geht nix mehr ausser zu staunen und zu genießen ...

    Da jagt ja eine Killermelodie die nächste. Die gewählten Instrumente harmonieren soooowas von perfekt ( finde das Rhodes am Anfang grandios ) das ganze Arrangement einfach nur Zucker. Die Atmosphäre is irgendwie fesselnd und entspannend gleichzeitig.
    Nirgendwo kommt irgendwo auch nur Fünkchen Langeweile auf, Genuss und Spassfaktor sind absolut gleichhoch und zwar gaaaanz weit da oben bis wohin man gar nich mehr gucken kann...

    Ich würd dir ja gern sagen welchen Part ich am liebsten mag, aber ich kann mich einfach nich entscheiden ... also ... man ... genial hoch 10 !

    Ich neige mein Haupt, schweige und erkläre hiermit, dass dieser gp Song der vermutlich beste ist, den ich je gehört habe.

    (wie du vielleicht rauslesen konntest, meiner Meinung nach dein bestes Stück (äh ... nich zu wörtlich nehmen, obwohl, ne gesunde Länge hat es ja ^^ )

    lg strongtone
     
  4. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 23.11.06   #4
    des is des außergewöhnlichste lied des du bis jetz geschrieben hast [abgesehen von dem noise ding des zu mal geschrieben hast^^]
    lob von mir
     
  5. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 23.11.06   #5
    Jopa, hab ja schon meine Meinung (die sich mit der strongtones deckt ;)) abgegeben, als der Song noch am Anfang stand, und du hast's echt bis ans Ende auf konstant hohem Niveau durchgezogen. Saugeil! :D
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 24.11.06   #6
    jo, geil ne? :great:
     
  7. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 24.11.06   #7
    Jetzt ist aber mal gut mit der Steigerung, wa? :great:
    Könnte es sein dass ich gelesen hab, dass deine ersten Stücke nicht so auf gute Kritik gestoßen sind? Wenn dem so ist, dann musst du dich im Songwriting ja hörbar gesteigert haben. Denn ich könnte mir keinen vorstellen, den das nich umhaut, oder zumindest nicht gefällt.
    Sag, dass man mit jeder Komposition besser wird, ich brauch Motivation :o

    Naja, weiter so, aber nich besser, sonst kotz ich Glückshormone aus.
     
  8. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 24.11.06   #8
    Öha. ^^
    Das es sooo gut ankommt hät ich mir wirklich nicht gedacht.. immerhin ist es ja schon über 2 Jahre alt.. - nein Scherz. ;)

    @Overdriven7
    Wär ja schlimm wenn ich keine Entwicklung durchmachen würde, oder?
    Und ja, ich sag es dir gern das man mit jeder Komposition besser wird, aber es liegt sowieso alles im subjektiven Auge des Betrachters, ich glaube sicher das es genug Leute gibt denen das Stück nicht so gefällt.
    Naja, und das mit dem nicht besser kann ich dir nicht versprechen, das Niveau das ich haben will, hab ich noch lange nicht.
    Ihr werdet noch viel von mir hören.

    Jedenfalls vielen, vielen Dank liebe Leute für eure lieben Kommentare.
    Und gerne mehr. Und gerne auch konstruktive Kritik, ich will ja lernen. =)

    Mfg. Psi~ ^^
     
  9. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 24.11.06   #9
    finde es auch geil =)

    alle parts gut gelungen, ich kann nichts bemängeln :great:
     
  10. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.11.06   #10
    klingt wie die progressive seite von opeth, bisher auch das einzigste lied von dir was ich am stück hören konnte ohne nervige passagen zu skippen. Bleib an dem Stil dran.
     
  11. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 26.11.06   #11
    Findest du das klingt wie Opeth?
    Hät ich jetzt eigentlich nicht so aufgefasst, aber das hört wohl jeder anders.
    Euch zwei jedenfalls auch vielen Dank für eure Meinungen.
    Gerne mehr. ^^
     
  12. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 23.12.06   #12
    habs mir grade noch mal komplett angehört, göttlich!:great:
     
  13. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 23.12.06   #13
    Würds auch gern hören aber bei mir funktionieren immer nur die gitarre und das schlagzeug :( Der Rest gibt nichts von sich
     
Die Seite wird geladen...