Psialli / Sweeping The Thoughts

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
So.. ein neues Instrumental.
Wie immer bitte Meinungen!!! ^^

Mfg. Psi~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sweeping The Thoughts.gp4
    66,2 KB · Aufrufe: 250
  • Sweeping The Thoughts.mid
    73,9 KB · Aufrufe: 121
wow, also musikalisch ist sowas ja nicht so mein ding, aber der song hat mich von vorne bis hinten gefesselt. klasse!
hat stellenweise ein paar (in meinen ohren) schiefe töne, passen aber irgendwie dann auch zum song.
meine persönlichen highlights: der teil ab takt 37, geigen/cello bridge und das keyboardsolo.
beim keyboard light aber auch mein einziger einwand. am anfang find ich das rhodes piano irgendwie störend, find ich ein acoustic piano besser. Obwohl sich das rhodes piano beim solo teil abgefahren anhört.
sebu
 
wow ...

da geht nix mehr ausser zu staunen und zu genießen ...

Da jagt ja eine Killermelodie die nächste. Die gewählten Instrumente harmonieren soooowas von perfekt ( finde das Rhodes am Anfang grandios ) das ganze Arrangement einfach nur Zucker. Die Atmosphäre is irgendwie fesselnd und entspannend gleichzeitig.
Nirgendwo kommt irgendwo auch nur Fünkchen Langeweile auf, Genuss und Spassfaktor sind absolut gleichhoch und zwar gaaaanz weit da oben bis wohin man gar nich mehr gucken kann...

Ich würd dir ja gern sagen welchen Part ich am liebsten mag, aber ich kann mich einfach nich entscheiden ... also ... man ... genial hoch 10 !

Ich neige mein Haupt, schweige und erkläre hiermit, dass dieser gp Song der vermutlich beste ist, den ich je gehört habe.

(wie du vielleicht rauslesen konntest, meiner Meinung nach dein bestes Stück (äh ... nich zu wörtlich nehmen, obwohl, ne gesunde Länge hat es ja ^^ )

lg strongtone
 
des is des außergewöhnlichste lied des du bis jetz geschrieben hast [abgesehen von dem noise ding des zu mal geschrieben hast^^]
lob von mir
 
Jopa, hab ja schon meine Meinung (die sich mit der strongtones deckt ;)) abgegeben, als der Song noch am Anfang stand, und du hast's echt bis ans Ende auf konstant hohem Niveau durchgezogen. Saugeil! :D
 
jo, geil ne? :great:
 
Jetzt ist aber mal gut mit der Steigerung, wa? :great:
Könnte es sein dass ich gelesen hab, dass deine ersten Stücke nicht so auf gute Kritik gestoßen sind? Wenn dem so ist, dann musst du dich im Songwriting ja hörbar gesteigert haben. Denn ich könnte mir keinen vorstellen, den das nich umhaut, oder zumindest nicht gefällt.
Sag, dass man mit jeder Komposition besser wird, ich brauch Motivation :redface:

Naja, weiter so, aber nich besser, sonst kotz ich Glückshormone aus.
 
Öha. ^^
Das es sooo gut ankommt hät ich mir wirklich nicht gedacht.. immerhin ist es ja schon über 2 Jahre alt.. - nein Scherz. ;)

@Overdriven7
Wär ja schlimm wenn ich keine Entwicklung durchmachen würde, oder?
Und ja, ich sag es dir gern das man mit jeder Komposition besser wird, aber es liegt sowieso alles im subjektiven Auge des Betrachters, ich glaube sicher das es genug Leute gibt denen das Stück nicht so gefällt.
Naja, und das mit dem nicht besser kann ich dir nicht versprechen, das Niveau das ich haben will, hab ich noch lange nicht.
Ihr werdet noch viel von mir hören.

Jedenfalls vielen, vielen Dank liebe Leute für eure lieben Kommentare.
Und gerne mehr. Und gerne auch konstruktive Kritik, ich will ja lernen. =)

Mfg. Psi~ ^^
 
finde es auch geil =)

alle parts gut gelungen, ich kann nichts bemängeln :great:
 
klingt wie die progressive seite von opeth, bisher auch das einzigste lied von dir was ich am stück hören konnte ohne nervige passagen zu skippen. Bleib an dem Stil dran.
 
Findest du das klingt wie Opeth?
Hät ich jetzt eigentlich nicht so aufgefasst, aber das hört wohl jeder anders.
Euch zwei jedenfalls auch vielen Dank für eure Meinungen.
Gerne mehr. ^^
 
habs mir grade noch mal komplett angehört, göttlich!:great:
 
Würds auch gern hören aber bei mir funktionieren immer nur die gitarre und das schlagzeug :( Der Rest gibt nichts von sich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben